Noch ne Vorstellung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


survival

64, Weiblich

Beiträge: 9

Noch ne Vorstellung

von survival am 28.04.2010 08:28

Hi!

Nach der Empfehlung mich vorzustellen:

Viele werden mich und ich sie so vom kurzen Vorbeigehen oder vom Start und Landen an den Spots kennen. Ich bin schon ca. 4 Jahre dabei und peinlicher Weise noch immer nicht sehr viel weiter. Aber na ja, geht ja um den Spaßfaktor, nicht?

Warum ich mich dazu entschlossen habe bei Euch mitzumachen und mich hier anzumelden?
Ganz einfach: Vor kurzem hatten wir genialen Wind, geniales Wetter. Keiner von meinen üblichen Kitekollegen hatte Zeit, da dachte ich, fährste einfach mal nach Wacker, nä? Ist ja immer was los und was war...? NIX! Kein Mensch da! Ein kurzer, gefährlicher, dummer, absoluter Tabu-Gedanke schlich sich nach dem langen Winter und kitesurfausgehungert wie ich war heimlich in meinen Kopf: startest alleine....? - Nä! Soweit soll es nicht wieder kommen.

Nach Gesprächen von später langsam eintrudelnden Kitern an besagtem Tag in Wacker kam dann der nützliche Tipp, sich mal hier anzumelden, also da bin ich.

In verbleibender Hoffnung, dass man hier Infos bekommt, wer, wann, wo kitet.

So long.

Hab´ich Frei, is kein Wind.

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Re: Noch ne Vorstellung

von Spongebob am 28.04.2010 20:37

Hallo,

willkommen im Forum.


Gruß Eielt

Antworten

survival

64, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Noch ne Vorstellung

von survival am 23.05.2010 14:21

Hallo Eielt,

danke.

Tolles Kitesurf-
Pfingsten allen!

cya

Hab´ich Frei, is kein Wind.

Antworten

Boerge

38, Männlich

Beiträge: 156

Re: Noch ne Vorstellung

von Boerge am 23.05.2010 19:28

Herzlich Willkommen, und du wirst hier auf jedenfall informiert, wer wann wo hinfährt.
Gruß:D

Nobile T5 Koinbori 2011 in 7 & 9qm Boards: Nobile T5 137x42(2011),Nobile 2HD 131x40 (2012) Darf gerne getestet werden, einfach fragen

Antworten

« zurück zum Forum