04.05.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: 04.05.

von tori am 04.05.2010 21:47

War kurzentschlossen auch noch gegen Abend nach Schausende geheizt. Cosima hat tatsächlich viel im Wasser herumgelegen, ihr war wohl warm...;-)

Es war wirklich böig, nur gen späteren Abend wurde es doch noch für einige Zeit konstanter. War überrascht, wie viel Leuts da herumgesprungen sind, als ich ankam. Und - ich habe sogar einen Vapor X gesehen...

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: 04.05.

von Cosima am 04.05.2010 21:51

ich bin auch herumgesprungen!
und das wasser ist tatsächlich seeehr warm ;)

Antworten

Kristin

36, Weiblich

Beiträge: 131

Re: 04.05.

von Kristin am 04.05.2010 21:58

@ Tori: Bist du heiß auf den Vapor oder warum erwähnst du das so??;)

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: 04.05.

von tori am 04.05.2010 21:59

Ich korrigiere mich: Wenn sie nicht herumgesprungen ist, hat Cosima tatsächlich viel im Wasser herumgelegen, ihr war wohl warm...;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum