Rettungsaktion in Meierwik?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Rettungsaktion in Meierwik?

von foerdekiter am 20.04.2010 08:46

Habe gerade gelesen, dass ein Kiter am Samstag zwischen Meierwik undi den Ochseninseln aus dem Wasser gefischt werden musste.
Weiss jemand was genaues, war es jemand von uns?

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Rettungsaktion in Meierwik?

von Soese am 20.04.2010 10:33

Das habe ich von einem Kommilitonen schon gehört, der in Solitüde mit dem Betreffenden kiten war.
Ich weiß allerdings nicht, wer es war....

Am Samstag war der Wind auch nix für Soli, zu südlich. Er konnte das bestätigen und berichtete von einem richtigen Sch....tag, böig und eigentlich zu gefährlich!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2010 10:40.

« zurück zum Forum