Snowkiten!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Snowkiten!!

von chrystel3 am 02.02.2010 15:01

So, Flo und ich waren los und sind nun wieder Heim.

Fazit..... ging so, man hat es mal gemacht ;).

An sich hats schon spass gemacht, sind mit nem Kiteboard gefahrren was bei der Schneehöhe super ging (ca 40cm).
Leider war der Wind ein bisschen gemein, schwankte zwischen 0 und 25 knoten ;).
Hatten nen 12er oben und es ging wenn der Wind mal kurz i.O. war richtig gut, man konnte sogar höhe Halten, mit nen bisschen übung wahrscheinlich auch höhe laufen.
Aber der Wind war halt extrem Böig und daher sind wir beide nur kurz auf dem Brett gewesen.

Ich kann nicht verstehen wie man im Binnenland kiten gehen kann, wenn das da immer so ist würd ich n Teufel tun.

Gruss Christoph

Ps.: Fotos haben wir leider nicht gemacht, war so ein Sauwetter, das wollte ich meiner Kamera nicht zumuten.

Ps.Ps.: Falls die Förde zufriert und da 40cm Schnee drauf liegen wird das wiederholt ;)

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Snowkiten!!

von Florian am 02.02.2010 15:45

Bis vorhin habe ich nicht daran geglaubt, dass man mit einem Kiteboard auch im Schnee Spaß haben kann. Bei konstanterem Wind funktioniert das auf jeden richtig gut ! :-)

@Stoertebeker: Hier werden sich sicher Mitfahrgelegenheiten finden lassen, bevor ihr eure Ausrüstung in den Linienbus schleppen müßt. Wenn's das Wetter mal wieder zulässt und es ans Wasser geht, dann am besten einfach hier posten...Ich habe meistens auch noch ein bis zwei Plätze im Auto frei...;-)

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Snowkiten!!

von Florian am 02.02.2010 18:28

@Kaiter: Schade, da hast du leider was verpasst heute :P

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Snowkiten!!

von Cosima am 03.02.2010 10:17

wann gehts wieder los? bei mir ist ein wenig wind;)

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Snowkiten!!

von Cosima am 03.02.2010 10:18

und jetzt fängts grade voll an zu schneien!

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Snowkiten!!

von engel am 05.02.2010 20:20

War zwar erst spät los, aber von 17-18 Uhr (die Tage werden wieder länger!!!) habe ich mich mit Skiern über Wiese und Teiche ziehen lassen - bergab und bergauf. Das ist schon auch sehr geil, das Geländeprofil so abfahren zu können...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum