Holnis Parkplatz gesperrt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kruemel2oo2

38, Männlich

Beiträge: 2

Holnis Parkplatz gesperrt

von Kruemel2oo2 am 25.09.2015 12:06

Moin,
ich war gestern in Holnis und habe festgestellt das der Parkplatz gesperrt ist.
Weiß rein zufällig jemand wieso der gesperrt ist?

Gruß Jörg 

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Holnis Parkplatz gesperrt

von Ulipet am 25.09.2015 16:35

DU meinst die Wiese?

 

Der wird gegen Herbst immer gesperrt damit bei dem weichen Boden kein Flurschaden entsteht.

 

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Holnis Parkplatz gesperrt

von Soese am 12.10.2015 09:03

Es gab bereits Unmut wegen der Parksituation in Holnis nach der Parkwiesen-Sperrung.

Am Samstag standen sechs Fahrzeuge im Halteverbot, allesamt von "altbekannten" Holnis-Kitern, wie mir zugetragen wurde.
Mehr info habe ich nicht bekommen.

Ich möchte daran erinnern, dass es uns gegenüber momentan viel Wohlwollen der Stadt Glücksburg als auch von Polizeivertretern gibt. 
 
Das darf gerne so bleiben!

Dafür ist es notwendig, dass wir uns an die Spotregeln sowie auch an die Verkehrsregeln vor Ort halten! Der Ziegeleiweg darf einseitig beparkt werden, so wie es an Sommertagen zu sehen ist. Bitte denkt nicht nur an euen kurzfristigen Komfort bei einer Session

Danke! 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

« zurück zum Forum