Vorstellung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vicipedia

30, Männlich

Beiträge: 5

Vorstellung

von Vicipedia am 18.09.2013 21:12

Moin moin, ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin Victor, 19 Jahre jung und komme ursprünglich aus der nähe von Hamburg. Ab diesem Herbst fang ich an, an der Fh-Flensburg, Regenerative Energietechnik zu studieren.In meiner Freizeit habe ich eine große Verbindung zum Sport durch Leistungsturnen und Hockey. Diese Sportlichkeit wollte ich mir auch in Zukunft bewaren:D. Durch die nähe zu Wasser und Wind, wollte ich gerne anfagen zu Kiten. Ich fahre jetzt schon 3 Jahre aktiv Wakeboard und weiß daher auch wie es sich anfühlt auf einem Board zu stehen bzw. das Wasser zu verlassen um abzuheben ;).
Zudem habe ich auch schon einen Kitekurs gemacht und bin so weit fortgeschritten, so dass ich alleine aufs Wasser kann ;). Aber es wäre natürlich ziemlich cool, wenn es hier ein Paar verrückte Leute gibt die den Kitenachwuchs fördern möchten oder mir einfach mal die Gegend zum Kiten zeigen wollen. Gerne nehme ich auch Beratung zu gutem Equipment entgegen

 Ich freue mich von euch etwas zu hören!

In diesem Sinne: Haudi

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Vorstellung

von flens84 am 18.09.2013 21:43

Ja willkommen!
Da bist du hier genau richtig! Hier gibt's alles was dein Herz begehrt... Von Materialtesten, bis hin Spotbeschreibung und gemeinsames Feierabend Bier. Hier findest du immer jemand der dir gerne weiter hilft.

Also, man sieht sich bestimmt bald da wo der Wind uns hin treibt. 

Antworten

« zurück zum Forum