Suche nach Beiträgen von Soese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51 Die Suche lieferte 508 Ergebnisse:


Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Stammtisch Test:

von Soese am 11.12.2009 18:30

Dafür bin ich auch zu haben!

Aber denkbar wären ja z.B. auch mal Abende ohne großes Geldausgeben.
Wenn einer Platz genug hat und ein anderer einen Beamer besorgen kann, gibts auch geile Kitefilm-Abende mit Kasten Pils @home...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Suche 9-10qm

von Soese am 11.12.2009 18:26

@ Engel:

Warte nur ab, bis Du richtig angepowert mit dem 16er abgehst und die anderen an der Gleitgrenze ausgewiesen werden - dann wird sich die Meinung schnell ändern.

Auf Sylt hatte ich eine geile Session mit nem 16er Torch eines Freundes, während alle anderen am Strand saßen und nicht auf dem Wasser waren!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Windfinder add on !

von Soese am 08.12.2009 13:00

Angeblich der Däne, aber den finde ich recht unübersichtlich. Kann auch an der Sprachbarriere liegen, mein Dansk ist noch nicht so doll...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Wochenende 11 - 13.12

von Soese am 07.12.2009 13:54

Für mich brauchst Du das Windfenster nicht aufzumachen, ich hab am WE leider keine Zeit.
Bis dahin kann ich auch nicht aufs Wasser... Hoffentlich nächste Woche dann wieder!

@Christoph: Hast Du den Fusion schon?



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Holnis Donnerstag 3.12

von Soese am 03.12.2009 20:45

War ich denn der Einzige , der heute seinen Spaß auf dem Wasser hatte?

Fies-kalt war es aber, evlt. muss ich doch noch neue Schuhe haben, die Muscheln im Sylter Watt haben ihre Spuren hinterlassen (besser als in meinen Füssen)!

Aber die Prognose ist ja günstig, die Temperaturen steigen wieder - bis bald auf dem Wasser!

Gruß, Fabian



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Winterbekleidung

von Soese am 27.11.2009 23:34

Den ION kriegst Du bei Cuxkite für 499,- oder als Vorführanzug für 395,-
Wenn Marc Dir den natürlich für 500 gibt...

http://www.cuxkite.de/hot_stuff_winter_stuff.php



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Freitag der 26.11

von Soese am 27.11.2009 13:23

Vollflaute!
Das war leider nix, aber zusammen Cappuccino trinken hat doch auch was...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Freitag der 26.11

von Soese am 26.11.2009 19:11

Yo, ich bin mit ein, zwei Kumpels ebenfalls dort, werden gegen 09:00 aufschlagen und müssen gegen 13:00 spätestens wieder los... hoffentlich hält sich die Vorhersage bzw. der Wind!

CU@ the water...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51

« zurück zur vorherigen Seite