Suche nach Beiträgen von Kitepurzel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 202 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Saisonstart 2013

von Kitepurzel am 03.01.2013 10:26

3.1.2013
Ich gedenke, so ab mittags nach Schausende zu fahren. Sieht ja aus, als ob Sonne kommt. Übrigens sehr schöner Vorhersagedienst aus Norwegen:

http://www.yr.no/sted/Tyskland/Schleswig-Holstein/Schausende/time_for_time.html

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Saisonstart 2013

von Kitepurzel am 02.01.2013 20:56

2.1.2013
Gutes neues Jahr an alle Fördekiter! Und nach einem etwas gemütlichen ersten Tag im Jahr in Sachen Windsport sieht es ja so aus, als ob wir einen schönen fetten Kitetag am 3.1. bekommen. W-NW und nicht zu knapp. Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Sa, 29.12.12 Kegnæs?

von Kitepurzel am 29.12.2012 18:27

Hi Wolle, hier noch mal und nicht nur durchs Autofenster. Kragesand war top! Sehr böig, aber das ist ja nur gut mit Flysurfern. Waren auch eine ganze Menge am Start: 8qm, 10qm, 15qm, 19qm und 21qm. Ich hatte die Gelegenheit, eine ganze Weile mit Speed4 herumzudüsen - 10qm waren weitaus genug für mich. Noch keinen Kite mit so einem Lift in den Händen gehabt! Danke Iwan.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Sa, 29.12.12 Kegnæs?

von Kitepurzel am 29.12.2012 11:30

29.12.2012
Ich schaue jetzt erstmal in Broagger/Rentnerbucht vorbei. Geht doch gut bei SSW. Es sind wohl schon ein paar Fördekiter dort.
Bis gleich, Henning 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Weihnachtskitesurfing?

von Kitepurzel am 26.12.2012 18:54

Und wieder ein Toptag in der Rentnerbucht! Was war das doch schön heute. Ich habe am Strand Mikkel Nikolajsen kennengelernt, ein junger Fotograf aus Broagger. Und sehe da, er ist gleich Mitglied bei uns geworden und hat schon ein paar Bilder in die Galerie gestellt. Das ist flott.
Vielen Dank Mikkel! 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Weihnachtskitesurfing?

von Kitepurzel am 25.12.2012 17:01

25.12.2012
Und morgen, für den zweiten Weihnachtstag sieht es wieder zimlich gut vorhergesagt aus. Ab in die Rentnerbucht.
H. 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Weihnachtskitesurfing?

von Kitepurzel am 23.12.2012 12:47

Vorhersage sieht ja ganz gut aus für den ersten Weihnachtstag. Südwest und milde Temperaturen. Ist jemand los?
Frohe Weihnachten an Euch alle.
Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Punschen???

von Kitepurzel am 19.12.2012 21:57

19.12.2012
Diesmal schaff ich es nicht, dabei zu sein, habe Fotoprojekt in Hamburg. Also Euch allen viel Spass beim Punschen.
Und beobachten, ob Heiligabend Kitebedingungen sind...
Henning 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Punschen???

von Kitepurzel am 07.12.2012 10:36

7.12.2012
War doch ein prima Abend! 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Snowkiten!

von Kitepurzel am 06.12.2012 15:50

6.12.2012 St.-Nikolaus-Tag!
War eben mal auf den Nebenstrecken Richtung Habernis unterwegs. Ist aber viel zu wenig Schnee auf den Feldern. Das wäre ziemliches Snowboardgeschrabbel geworden. Dafür gab es 1a Wetter. Sehr schön. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite