Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  788  |  789  |  790  |  791  |  792  ...  799  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 7981 Ergebnisse:


foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Winterbekleidung

von foerdekiter am 26.11.2009 19:16

Bevor Ihr was kauft, immer erst zu Marc und nach Preisen fragen, meistens kann er vergleichbare Preise bieten.

Denkt immer dran:

Support your local dealer!

@florian, da warst du einen Tick schneller

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2009 19:20.

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Winterbekleidung

von Florian am 26.11.2009 19:14

Ich hätte mir auch fast einen Mystic-Force-Trockenanzug bei Ebay bestellt, war dann aber noch bei den Surfpirates und habe meinen da sogar für nur 280 Euro bekommen :cool: Meistens bekommt man da bessere Preise, als irgendwo anders...ist zumindest meine Erfahrung...
Kalt ist der Mystic nur, wenn du nichts darunter trägst ;-) Am besten Funktionsunterwäsche und einen Jogginganzug darunter anziehen. Mit dieser Kombination war ich auch schon im tiefen Wasser unterwegs (Wassertemperatur ca. 9-10 Grad) und das einzige, was dabei kalt wurde waren meine Hände...:-)

Letztendlich sollte jeder für sich selbst wissen, was einem ein Anzug für die paar Wintermonate wert ist.
Mir persönlich waren 600 Euro für einen Anzug deutlich zuviel auch wenn ich natürlich weiß, dass man bei dem Neo für sein Geld wirklich etwas geboten bekommt und dieser sein Geld mit Sicherheit auch wert ist.

Grüße

Florian

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2009 19:18.

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Freitag der 26.11

von Soese am 26.11.2009 19:11

Yo, ich bin mit ein, zwei Kumpels ebenfalls dort, werden gegen 09:00 aufschlagen und müssen gegen 13:00 spätestens wieder los... hoffentlich hält sich die Vorhersage bzw. der Wind!

CU@ the water...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Winterbekleidung

von Cosima am 26.11.2009 18:30

Der von Mystic kostet bei ebay aber auch nur um die 300 euro;)

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Freitag der 26.11

von Cosima am 26.11.2009 18:20

ich könnte auch erst ab 13 uhr, kann mich vllt jemand mitnehmen? :) bin leider noch nicht so mobil-.-

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Freitag der 26.11

von foerdekiter am 26.11.2009 18:13

Da schließe ich mich doch mal an!

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Winterbekleidung

von chrystel3 am 26.11.2009 18:10

Ist zwar nicht der schönste Anzug war aber preislich ok.


Aussehen ist egal, sieht mich eh keiner so weit draussen ;), hauptsache Wintertauglich.
Wie lange warst denn draußen bei Frost??
Länger als ne STD??

Gruss

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2009 18:11.

Thorsten

48, Männlich

Beiträge: 9

Re: Winterbekleidung

von Thorsten am 26.11.2009 17:43

Würde auch zum Trocki raten.

Habe den GUL Astro und nutze ihn jetzt den dritten Winter.
Noch nie Probleme mit gehabt. Mit Polarflies immer schön warm gewesen.
Kälteste Temperatur war 1 Grad Minus, da hatte ich mehr mit Eis an der Safty und
dem Adjuster zu kämpfen. Nur die 100% Lösung für die Hände habe ich noch nicht gefunden HM!!
Ist zwar nicht der schönste Anzug war aber preislich ok.
Gibt jetzt ein neues Modell, das sogar vielagig ist. Haben damals über Red Rooster bestellt.
Habe auch schon von anderen gehört, dass die in England bestelllt haben. Kenne die Seite aber nicht.

MfG Thorsten

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Freitag der 26.11

von tori am 26.11.2009 17:09

Wie gesagt, Morgen bin ich auch da. Allerdings erst ab ca. 13:30 Uhr. Dann aber bis Darkness! Hoff. hält der Wind, SW ist ja schonmal was!

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Freitag der 26.11

von chrystel3 am 26.11.2009 15:31

Hallo,

Kai und ich waren heute mal wieder in Broager, ziemlich geiler Tag, ausser dem Regen ;).

Wollen morgen früh wieder los, wären so um 9 an der Rentnerbucht.

Vieleicht hat ja hier noch jemand mehr Bock zu kiten anstatt zu arbeiten (oder zur Schule zu gehen ;)).

Denke wir bleiben so bis 12.

Gruss Christoph


Ps.: Vorhergesagt ist SW mit 20 Knoten

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  788  |  789  |  790  |  791  |  792  ...  799  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite