Wo geht es heute hin?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Wo geht es heute hin?

von Ulipet am 14.06.2013 08:06

Hey zusammen,
wo geht ihr denn heute hin?


Gruß
Uli

Antworten

smilli

33, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Wo geht es heute hin?

von smilli am 14.06.2013 10:13

Moin :)
Das würde mich ebenfalls interessieren!
Und ist vielleicht auch schon jemand heute vormittag oder mittag unterwegs?
LG

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Wo geht es heute hin?

von Ulipet am 14.06.2013 11:00

Westlicher Wind... es bietet sich Schausende an....
Aber, wenn andere einen besserern Vorschlag haben... bin ich gern dabei. (Wackerballig heute besser?)

Gruß
Uli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2013 11:04.

smilli

33, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Wo geht es heute hin?

von smilli am 14.06.2013 12:25

Werd gleich mal nach Schausende fahren und falls da keiner unterwegs ist evtl weiter nach Wackerballig...

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Wo geht es heute hin?

von Kitepurzel am 15.06.2013 17:20

15.6.2013
Das war doch ein prima SO-Vormittag in Holnis mit 10qm! Und geich geht es weiter mit Abendsession auf der Innenförde bei SW-Wind!

Antworten

« zurück zum Forum