Vorstellungsrunde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


andrea

50, Weiblich

Beiträge: 6

Vorstellungsrunde

von andrea am 18.05.2013 16:20

Hallo,
bin Andrea, 39 Jahre, und meinen ersten Sommer in SH. Ich kite seit einigen Jahren und bin dabei mich mit den Spots hier vertraut zu machen!
Finde Euer Forum klasse & hab mich von daher gleich angemeldet.
Bis bald am Wasser!
Grüße Andrea

Antworten

vinni00

23, Männlich

Beiträge: 1

Re: Vorstellungsrunde

von vinni00 am 18.05.2013 18:17

Hallo,
ich würd mich der Runde gern anschließen.
Ich bin Vincent, 12 Jahre alt und dies ist meine erste Kite Saison auf dem Wasser.
Bisher war ich auf Rädern unterwegs. Freu mich euch kennen zulernen!
Man sieht sich aufm Wasser,
Vincent

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Vorstellungsrunde

von Ulipet am 21.05.2013 09:14

Hi Andrea, Moin Vincent,

 willkommen auf dem Wasser und viel Spaß!

Man sieht sich ...sicherlich mal.

Gruß
Uli

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Vorstellungsrunde

von Kitepurzel am 21.05.2013 14:13

21.5.2013
Hallo an alle,
ich hoffe, man sieht sich schon morgen irgendwo auf der Förde. Prima Vorhersage!
Henning 

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Vorstellungsrunde

von Ulipet am 22.05.2013 08:54

mist mist... ich kann mal wieder nicht.

Entweder kein Wind.. oder keine Zeit...

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Vorstellungsrunde

von Kitepurzel am 22.05.2013 15:22

22.5.2013
Kann auch gut sein, dass es gerade auch schon zuviel Wind ist. Ich check das mal auf dem Wasser in Schausende (falls noch welches da ist...)
Henning

Antworten

andrea

50, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Vorstellungsrunde

von andrea am 22.05.2013 22:24

Vielen Dank fürs Willkommen!! Hab es heute nur bis Surendorf geschafft --- aber wir sehen einander auf jeden Fall noch am Wasser !!
Grüße Andrea

Antworten

« zurück zum Forum