Tobi stellt sich vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


brito

40, Männlich

Beiträge: 12

Tobi stellt sich vor

von brito am 29.03.2012 15:02

Hallo Fördekiter,

ich wollt mich hier mal Vorstellen:

Also ich heiße Tobias, auch gerne Tobi, bin 28 Jährchen jung und wohne grade in Niebüll.
Ich komme eigentlich aus dem Binnenland sprich NRW oder OWL für die Ortskundigen,
und bin mit meiner Freundin zwecks meines Studiums "Regenerative Energietechnik" hierher gezogen.

Joa, zum Kiten ist zu sagen, dass ich vor einigen Jahren mal nen Kurs in Kiel gemacht hatte, und mich dann auch gleich mal mit Material eingedeckt habe :)) damals hatte ich noch Geld :-D Leider ist dann erstmal alles zum stillstand gekommen. Nun habe ich im Ägyptenurlaub in SomaBay nochmal 3 Tage nen Kurs und dann auch ne Lizenz gemacht. Nun ist natürlich das Ziel das erlernte zu vertiefen und endlich auch mal das eigene Material zu entstauben. Ich habe nen 9er Slingshot Turbo3 mit zubehör und nen 136er Board. Bei um und bei 90kg und 182cm Körpergröße :-D Jetzt wisst Ihr bescheid... Ich wollte mir noch was gebrauchtes um 11/12qm kaufen, je nach dem was ich so brauche!?

Ich fänds ganz nett, wenn ich hier ein paar Leute kennenlernen würde die mich mal mitnehmen, um mir den Start ins Kiten an Nord/Ostsee zu erleichtern. Und natürlich viele viele Tips geben zu Material/Spots, etc...

Viele liebe Grüße und nen schönes WE
Tobi

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Tobi stellt sich vor

von engel am 29.03.2012 20:00

..dann bist Du hier genau richtig.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Tobi stellt sich vor

von tori am 29.03.2012 23:16

Herzlich Wilkommen und dann bis bald mal am Strand! Studiere mal die Spots oben auf der Seite, da findest Du erste Infos.

Antworten

« zurück zum Forum