mit GPS in Schausende

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: mit GPS in Schausende

von boytonic am 19.07.2011 16:59

eingentlich müsste man doch in der Rentnerbucht bei dem richtigen WInd super speed fahren können. Da könnte man ja mal die GPS durchtauschen (wenn ich mal wieder im schönen Norden bin). Ich erinnere mich an einen Tag letztes Jahr, wo ich da echt Angst hatte, zumal es ja echt flach ist. Die Arschbremse habe ich übrigens auch gemacht bei meinen 61 ;-)

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: mit GPS in Schausende

von foerdekiter am 19.07.2011 17:47

Haha, wer bremst verliert!:evil:

Ich bin ja mit meinem Sector Board gefahren, mit den Finnen geht das in der Rentnerbucht gar nicht. Obwohl das Sector auch nicht so schnell wird wie ein Bidi, es kommt einem nur schnell vor. Interessanter ist da der Winkel zum Wind.

Auf Bidi hab ich momentan irgendwie auch gar keine Lust mehr, entweder viel Wind und Welle oder wenig Wind und Sector.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: mit GPS in Schausende

von thoschl am 28.07.2011 21:57

Wozu so ein moderner Fahradtacho heutzutage taugt.

Kleine 60km Nachmittagssession vor Schausende / Beckerwerft. Naja, Topspeed schlaffe 42,6 auf nichtägyptischer Kabbelwelle ist sicher noch deutlich ausbaufähig. Vielleicht mal offshore auf Röm. Wie siehts aus: Sector und One gegen Mülltonnen-Bidi und Flysurfer.

Kitesurfen Schausende 28.07.11

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: mit GPS in Schausende

von foerdekiter am 29.07.2011 07:17

nicht schlecht, warst zwischendurch einmal tauchen?

kann die software auch dateien von anderen geräten einlesen, eine vernünftige software fehlt mir nämlich noch.

Ein Duell? gerne, aber erst brauch ich den 15er One zurück und wir müssen uns auf einen Kurs einigen

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: mit GPS in Schausende

von thoschl am 29.07.2011 10:03

@wolle: Als Onlinetool kannst Du z.B. Garmin Connect nutzen; einmal registrieren und Account erstellen oder als Offlinetool das Trainingsprogramm Sport Tracks. Gibts neu als Freeware leider nur noch abgespeckt, ich habe aber noch eine ältere Freeware-Vollversion. Bei Interesse kannst die haben. Die kann eigentlich alle GPX-Formate lesen. Garmin übrigens auch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum