Fökis an Ostern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Fökis an Ostern

von tori am 28.02.2012 20:40

Einige Fördekiters haben überlegt, über die Ostertage wieder eine kleine Exkursion zu veranstalten. Unsere Wahl ist dieses Jahr auf Fanø gefallen. Infos zu Campingplatz und Fährkosten gibt es hier: http://www.feldbergstrandcamping.dk/de/00.html und hier: http://www.faergen.de/service/preise/fanoefaergen.aspx. Ansonsten erbitte ich eine schnelle Entschlusskraft, weil wir gerne vorreservieren wollen, damit wir nicht verstreut an allen Ecken des Platzes enden. Wer ist also dabei?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2012 20:41.

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Fökis an Ostern

von chrystel3 am 29.02.2012 11:16

Dabei natürlich. Wie besprochen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Fökis an Ostern

von Florian am 02.03.2012 13:34

Ich bin auch dabei.

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Fökis an Ostern

von Kaiter am 07.03.2012 13:51

... wird bei mir eine sponate Entscheidung..... würde gerne mitkommen.

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Fökis an Ostern

von foerdekiter am 03.04.2012 20:02

Liebe Fanø-Reisende,
da Ihr ja so leichtsinnig seid und mit Flauti zum Kiten losfahrt und also kaum Wind sein wird, gebe ich ihm ein Airush Sector V60 Testboard und einen Airush Lithium 14 zum Ausprobieren mit.
Wer also mal Bock auf eine neue (Leichtwind-)Erfahrung hat, der wende sich vertrauensvoll an Matthias.
Viel Spaß wünsch ich Euch!


PS: auf dem Bild ist das neue, das ist aber noch nicht da!

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2012 20:03.

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Fökis an Ostern

von tori am 09.04.2012 15:50

Leichtwind war leider schräg ablandig, aber Langfred hat auch mit dem Rollbrett eine gute Figur gemacht...

2012-04-05_16-18-14_31.jpg

Antworten

« zurück zum Forum