einer für alle...alle für einen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

einer für alle...alle für einen

von Ulipet am 14.06.2012 13:11

Hi @all

vielleicht hat der ein oder andere die aktuelle Diskussion eines Kiteunfalls gesehen.

Dies zum Anlass, möchte ich alle Föki's sensibilisieren auf SICH und ANDERE beim Kiten zu achten.

Klingt abgedroschen.... und gern auch im Eifer des Spaßes vergessen...

Ich selbst hatte am Wochenende einen kleinen Zwischenfall in dem der Kite ausgelöst hat und die Bar sich anschließend irgendwie vertüddelt hatte.
Somit hatte ich leider noch ausreichend Druck an der Fünften während der Kite sich am Windfensterrand stellte. Jeder Versuch wieder an die Bar zu kommen scheiterte, weil der Kite beim Heranziehen jedesmal kurz aufstieg und noch mehr Druck erzeuge.
So brauchte ich Hilfe, die ich bekam von einem aufmerksamen Kollegen, der den Kite kurz festhielt damit ich die Bar enttüddeln konnte.


Wenn Euch etwas auffällt, ob nun ein zu großer Kite aufgebaut wird, oder andere Situationen auffallen, macht was, sagt was, wir brauchen hier keine Kiteunfälle!

UND achtet auch auf Euch selbst... nicht das Posen in Ufernähe oder ähnliches zur Mutprobe oder Herausforderung des Schicksals werden!





Antworten

Inke

40, Weiblich

Beiträge: 24

Re: einer für alle...alle für einen

von Inke am 15.06.2012 12:03

Recht hast du!

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: einer für alle...alle für einen

von tori am 16.06.2012 10:24

Hier herrscht zum Glück (zumeist) eine sehr viel freundlichere und sozialere Stimmung, als ich das in anderen Gegenden erlebt habe. Ich hoffe, dass das so bleibt und kann Dir ebenfalls nur zustimmen.

Antworten

« zurück zum Forum