Vorstellung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Vorstellung

von Soese am 10.01.2010 20:39

SAuber Kristin,

das stärkt den Anteil der Uni-Kiter hier!

you´re welcome...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Momke

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: Vorstellung

von Momke am 17.01.2010 01:36

So Moin

Will ich mich doch auch mal vortellen.

Bin der Momke 24 Jahre alt und ziehe zum 01.02. nach Flensburg. Im moment arbeite ich schon in FLensburg und wohne da so mehr oder weniger in meinem Bus, was im moment son bischen nervig ist bei dem wetter.....

Mit 14 hab ich mit dem Windsurfen angefangen und das ganze dann auch bis 2007 exzessiv gelebt bis ich auf einmal keine lust mehr hatte , hab dann ein halbes jahr gesegelt und dann mit dem kiten angefangen was ich nun auch exzessiv seit dem sommer 08 betreibe. Bisher habe ich mich immer mehr an den spots um kappeln rumgetrieben, vllt hat da auch schonmal einer meinen eher auffäligen orangenen maxi sprinter gesehen ;-)

ich hoffe das ich nun nette leute kennen lerne mit denen man mal nach dem kiten nen bier trinken kann.

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Vorstellung

von chrystel3 am 17.01.2010 09:33

Hi Momke, herzlich wilkommen hier im hohen Norden.

Das mit dem Bier nach dem Kiten bekommt man bestimmt mal hin, obwohl ich seit Dezember doch eher nen Tee bevorzuge.

Gruss CHristoph aus dem Volxbad :)

Ps.: du hast nen Gedächtnis

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Momke

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: Vorstellung

von Momke am 17.01.2010 11:41

Ja an Menschen und Gesichter kann ich mich immer ewig merken....lerne ich sie dann kennen kann ich mir ewig nicht ihre namen merken...ist iwie komisch bei mir?!

Ich kann ehh erst wieder ab März aufs Wasser, weil dann meine neuen Schirme kommen und meine alten seit Dezember verkauft sind. Aber es fällt mir jetzt leichter aufs Kiten zu verzichten als im SOmmer ;-)

Antworten

Jannis

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Vorstellung

von Jannis am 05.03.2010 02:27

Moin zusammen,
habe mich gestern hier angemeldet und bin positiv überrascht wie viele leute bei diesen arktischen Temperaturen aufs Wasser gehen.
Man trifft so selten andere Kiter bei diesem Wetter.
Aber wie ich hier lese muss man nur wissen welcher spot gerade eisfrei und angesagt ist ;-)
Schöner Infopool zur Region

Man sieht sich am Strand
lg

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Vorstellung

von chrystel3 am 05.03.2010 07:30

Moin Jannis,
und herzlich Wilkommen im Forum.
Müsste bald alles wieder Eisfrei sein, dann kann das voll losgehen, wenn der Wind denn endlich mal mitspielt.
Man trifft sich am Strand

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Sven-SL

44, Männlich

Beiträge: 37

Re: Vorstellung

von Sven-SL am 13.03.2010 22:00

So Moin

Dann möchte ich mich doch auch mal vortellen....

Bin der Sven 29 Jahre alt und komme aus Busdorf bei Schleswig. Ich habe Anfang 2009 mit dem Kiten angefangen und bin davon auch nicht wieder losgekommen!:D
Ich bin meistens in Wackerballig oder bei mir um die Ecke auf der Schlei zum Kiten draußen gewesen. Es wäre super auch mal andere Kiter kennenzulernen nicht nicht so wetterfühlig sind und nicht nur 20 Grad Wassertemperatur rausgehen.
Auf ein paar gemeinsame Sessions demnächst auf dem Wasser.... (ABER BITTE OHNE EIS)

Gruß Sven

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Vorstellung

von Kaiter am 14.03.2010 07:26

.......... na dann, herzlich willkommen !

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Vorstellung

von engel am 14.03.2010 11:17

...dann bis bald 'mal am Wasser! (aber 'n bißchen wärmer darf das ruhig noch werden...)

Antworten

didi

51, Männlich

Beiträge: 6

Neue Vorstellung

von didi am 15.03.2010 10:52

Hallo alle zusammen :-)

ich wollte mich an dieser Stelle auch mal ganz kurz vorstellen. Ich heisse Dietmar, bin 37 Jahre und vor einem Jahr ueber Appenrade nach Flensburg gezogen und will nun endlich mal anfangen zu Kiten.
Ich bin ganz "neu", sowohl auf dem Gebiet des Wassersports als auch in einem Forum im allgemeinen ;-) Ich habe in Berlin studiert und habe vor zweieinhalb Jahren einen tollen Job in Tondern gefunden. Ich wohne mit meiner Frau in Flense und wir erwarten in wenigen Tagen Nachwuchs ;-)
Daher weiss ich noch nicht inwiefern meine ersten Kiteversuchen aussehen werden - zeitmaessig - finde es aber richtig super, zufaellig auf dieses Forum getroffen zu sein!!! Gerade wenn man neu ist, die Gegend nicht wirklich gut kennt und trotzdem weiss, dass man nicht einsam seine "Runden" auf dem Wasser drehen wird :-)

Wie gesagt, ich bin Forumsneuling (ok, bis auf Facebook) und war bisher meist nur Leser.

Also, Gruesse an Alle in diesem Forum

Didi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum