Kitegesellschaft gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Swantje

25, Weiblich

Beiträge: 1

Kitegesellschaft gesucht!

von Swantje am 15.05.2021 21:40

Moin zusammen,

ich lebe seit wenigen Wochen in Flensburg, bin dem Forum neu beigetreten und freue mich nun an einem Ort zu wohnen, wo die Kitespots direkt um die Ecke sind.
Da ich ungern alleine kiten gehe, freue ich mich über Tipps, wo man evtl. auch unter der Woche nach der Arbeit oder eben am Wochenende Leute antrifft.
Dienstag sieht es momentan ja zum Beispiel ganz okay aus.

Würde mich sehr über ein paar Tipps und Gesellschaft freuen!

Liebe Grüße

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 182

Re: Kitegesellschaft gesucht!

von Kitepurzel am 18.05.2021 11:00

18.5.
Hallo und willkommen im Fördekiter e.V.! Leute kennenlernen geht hier schnell, am besten, einfach oft am/auf dem Wasser sein an unseren vertrauten Spots. Für heute sieht es ja tatsächlich nett vorhergesagt aus für Schausende zum späteren Nachmittag. Windmesswerte von Glücksburg-Meierwik sind für Schausi recht zuverlässig. und immer mal einen Blick auf die Webcam vom Club Nautic werfen, dann sieht man, ob und wer schon da ist.
Bis später, H.

Antworten

« zurück zum Forum