Jens sacht mal moin :-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kaeppi

59, Männlich

Beiträge: 2

Jens sacht mal moin :-)

von kaeppi am 24.09.2012 21:17


Hallo Fördekiter,

hiermit stelle ich mich mal kurz vor.
Bin berufsbedingt neu in dieser Stadt.

Bin seit 2007 am Kiten, komme aus Rendsburg
und bin in der Vergangenheit, in der Woche, im Bereich Eckernförde/ Kiel unterwegs gewesen.
Bin jetzt dabei mich hier zu orientieren, wo man denn in der Woche,
bei welchem Wind am besten zum kiten geht.
Da ist dieses Forum doch eine gute Basis um Spots und Mit-kiter zu finden.

Bis demnächst am Wasser.
Jens

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Jens sacht mal moin :-)

von engel am 24.09.2012 21:35

Moin, ja das stimmt, wobei viele Verabredungen glaube ich über Facebook laufen, deswegen ist hier im Forum nicht mehr so viel los...

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Jens sacht mal moin :-)

von foerdekiter am 25.09.2012 13:46

Ja, leider hat Engel recht. ich habe deswegen auch den Begrüßungstext für neu-Mitglieder geändert und einen hinweis auf die Førdekiter-Gruppe bei Facebook eingebaut.

Und leider lässt mich jetzt scheinbar schon die 2te Firma wegen der  Facebook-Homepage Vernetzung hängen

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Jens sacht mal moin :-)

von Ulipet am 25.09.2012 14:46

Wolle, gut das du es mal erwähnst.... ich wollte schon wieder nervend anfragen.

Gruß

Uli

Antworten

kaeppi

59, Männlich

Beiträge: 2

Re: Jens sacht mal moin :-)

von kaeppi am 25.09.2012 18:02

Ok, vielen Dank.
Facebook hab ich dann auch auf dem Schirm.
Aber eigentlich Schade , so ein Forum find ich sympatischer..

Gruß Jens

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Jens sacht mal moin :-)

von Kitepurzel am 25.09.2012 21:59

25.9.2012
Hallo Jens,
nicht zu Facebook abwandern und auf der Fördekiter-Seite bleiben. Und die Galerie wird immer mal wieder mit prima Bildern bestückt.
Es lohnt sich, das Forum hier aufrecht zu halten.
Viel Spass beim Kitesurfen auf der Förde, Henning 

Antworten

« zurück zum Forum