Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  814  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8133 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 188

Re: Dankeschön an Henning

von Kitepurzel am 13.05.2022 10:18

13.5.
Superulla, Du bist super! Vielen Dank für Dein Kompliment. Das gilt aber auch für alle anderen fleissigen Fotograf/innen und Videos hier in der Galerie. Ich freu mich ja selbst auch immer, wenn was Neues zu sehen ist. Ich weiss z.B. von schönen Kitesurfmotiven, die neulich in Holnis entstanden sind, als der Großsegler draussen hin- und herschipperte. Wer weiss, ob wier die hier bald zu sehen bekommen.
Und vielleicht kommen heute auch wieder ein paar Bilder dazu, der Wind weht gut!
Bis später, H.

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Dankeschön an Henning

von superulla am 10.05.2022 21:47

Hallo!
Ich bin heute zum ersten Mal seit mehreren Jahren hier wieder eingeloggt und staune erfreut über die vielen tollen Bilder in der Galerie.
Lieber Henning, vielen Dank, dass Du Dir bei Wind und Wetter soviel Mühe machst und Deine Schätze mit uns teilst :) !

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: CORE section 6 und 8 qm

von superulla am 10.05.2022 21:35

Moin Hoffi,

wenn Du mal ne Core Bar zu verkaufen hast, nicht zu alt und durchgerockt, hätte ich Interesse.
Viele Grüße,
Ulla

Antworten

Hoffi

65, Männlich

Beiträge: 2

CORE section 6 und 8 qm

von Hoffi am 03.05.2022 13:19

Verkaufe CORE 6 er  section 
                  CORE 8 er section

Je 350,- da repariert (Pirates) . Schnelle Wavekites, siehe Tests oder mich fragen. Guten Gewissens abzugeben. Bin nur noch am Foilen, daher andere Kites von CORE natürlich......Bilder auf Anfrage

Antworten

Max_Schrader

27, Männlich

Beiträge: 1

Trapez und Pumpe in Schausende auf dem Parkplatz vergessen

von Max_Schrader am 27.03.2022 22:54

Moin liebe Community, 

wir haben ein Trapez und auch unsere Pumpe in Schausende vergessen....
Vielleicht hat ja jemand die Sachen gefunden. 

Wir würden uns sehr freuen und uns revanchieren :)

Vielen Dank und Gruß
Max

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 63

Parken Schausende

von Kitemaus am 22.03.2022 13:14

Weiß jemand ob die Parkuhr für die gesamte Parkbucht ist oder nur bis zu den Glascontainer? Dürfen wir hinter den Container noch umsonst stehen?
Ich meine der Preis ist ja der Wahnsinn. Jedenfalls wird es eng.
In Langballig ist der erste Parkplatz, gleich wenn man über die Brücke ist , auf der rechten Seite, auch nicht mehr für jedermann. Nur für Leute die einen Parkplatz gemietet haben, (Leute mit Boot, Schiff, ect.).
Beckerwerft, ja auch schon weg, mal sehen was als nächstetes in Glück in Sicht passiert?
Gruß Mary

Antworten

Ulipet

55, Männlich

Beiträge: 304

Re: Kalte Finger? Handschuhe gefunden.

von Ulipet am 21.03.2022 18:52

Hi Henning,
Grooooooooosses Dankeschön .
Ich war der Schussel … zusammen mit Norbert.
Habe das erst spät gemerkt und bin gleich heute früh hingefahren. Da hingen sie an der Bank.

Bei Gelegenheit gibt es für den ehrlichen Finder ein Bierchen oder sich zwei 🙂

Beste Grüße
Uli

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 188

Kalte Finger? Handschuhe gefunden.

von Kitepurzel am 20.03.2022 19:10

20.3.
Hallo Fördekiter/innen,
in Holnis hängen zwei Paar Neopren-Handschuhe an der Holzbank. Sicherlich dort vergessen, dann gefunden und an der Bank aufgehängt. Also, wer seine vermisst, sie sind dort gut aufgehoben und warten aufs Abholen.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 188

Re: Danke Torben88

von Kitepurzel am 21.02.2022 08:25

21.2.
Ja, wirklich super, dass wir ein paar Leute im Verein haben, die solchen Einsatz zeigen! Es ist aber erstmal nur die Wetterstation, die erneuert wurde, das Thema Webcam ist noch nicht vom Tisch und muss weiter verfolgt werden, sonst ist da bald Schluss mit Holnis-TV.
Aber jetzt haz man zumindest korrekte Wetterwerte in der Windfinder-Kurve. Vielleicht schaffen wir noch eine umfangreichere Darstellung als damit. Leider sind die im Player eingeblendeten Wind- und Wetterwerte von der alten Wetterstation und dort nicht zu entfernen. Sie stimmen nur sehr selten mit den tatsächlichen Werten vor Ort überein, deshalb die dort nicht beachten.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 63

Danke Torben88

von Kitemaus am 20.02.2022 09:23

Moin Torben88,
vielen dank für deinen Einsatz, damit unser Holnis TV wieder läuft.
DANKE DANKE DANKE

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  814  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite