Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  816  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8160 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 189

Trockentreff bei den Fördekitern

von Kitepurzel am 24.11.2022 10:35

TROCKENTREFF BEI DEN FØRDEKITERN

Moin zusammen,
wir wollen Euch hiermit gerne zu einem gemeinsamen Come-Together einladen. Dabei könnt Ihr Euch in lockerer Runde über Kitesurfen, Reparaturen,
Winterfestigkeit und vieles mehr austauschen. Wenn Ihr also Lust auf unseren Fördekiter/innen-Stammtisch habt, kommt einfach dazu. Wir treffen uns diesmal im

Caé del Sol – Schleswiger Straße 128 – Flensburg
Mittwoch, 30. November 2022 um 19:00 Uhr

Viele Grüße,
Der Fördekiter-Vorstand

Antworten

ASchollo

40, Männlich

Beiträge: 1

16.11. Board in Kaegnes verloren

von ASchollo am 17.11.2022 20:48

Moin,

gestern am 16.11. habe ich in Kaegnes mein North Atmos Carbon Board aus 2022 mit woo verloren. Danke an den Kiter der mich rausgezogen hat, als mein Trapez zerrissen ist. Nur mein Board ist dabei weiter geschwommen. Es wäre traumhaft, wenn das Board jemand findet uns sich bei mir meldet.

Hat hier jemand Erfahrung mit verlorenen Boards in Kaegnes? Wo die am ehesten angespült werden? Wo man sich melden kann?

Danke für die Unterstützung

Andreas

Antworten

Sascha78

44, Männlich

Beiträge: 3

Samstag 08.10.22 bitte nicht in Schausende Kiten

von Sascha78 am 06.10.2022 16:40

Moin zusammen,
Club Nautic hat am Samstag eine größere Aktion (Boote für den Winter raus). Es wird dann nicht Möglich sein über das Gelände zum Strand zu gehen. Am besten soll am Samstag keiner in Schausende Kiten gehen. Ich wurde diesbezüglich heute Mittag angesprochen. 
lg Sascha

Antworten

Steffi12345

42, Weiblich

Beiträge: 1

Kite Begleitung /Buddies gesucht!

von Steffi12345 am 06.09.2022 19:28

Moin Zusamnen,

bin Anfängerin mit ein paar Kite Stunden Erfahrung und somit noch unsicher alleine. Kiten hat mich angefixt, besitze aktuell nur Neo, Trapez und Leash, vielleicht kann man sich etwas teilen, komme natürlich im Schadenfall dafür auf oder meine Haftpflicht (wollen wir mal nicht hoffen🙈😄). Ich suche Gleichgesinnte, die Bock haben gemeinsam mit mir die ersten Kiteerfahrungen zu sammeln oder Leute die es schon können und Lust haben mir etwas unter die Arme zu greifen! Mir wurde direkt im Kurs gesagt „nicht alleine los zum Kiten“!

Bin recht frisch hinzugezogen in Flensburg und freu mich daher über neue, nette Kontakte.
Mobil bin ich auch, besitze einen Bus wo viel Platz drin ist. Er ist nur nicht der schnellste (kann leider kein Foto anhängen) 😂

Liebe Grüße
Steffi

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 21

Mütze u Sonnenbrille im Corebag

von superulla am 03.09.2022 22:45

Moin! Ich hab wohl heute meine lieblings orangene Mütze und eine rosane Sonnenbrille in ein Core-bag gestopft. In Holnis. Wem beides nicht steht, bitte gern zurück an mich 🙂
Vg Ulla

Antworten

Maurice

31, Männlich

Beiträge: 1

Verkaufe Naish Boxer s26 12qm, Pivot s26 10qm und Phoenix 9qm

von Maurice am 01.09.2022 14:01

Hallo,

Ich Verkaufe gerade den Naish Boxer s26 in 12qm, den Pivot s26 in 10qm und den neuen Phoenix in 9qm. Habe auch noch die passende Bar von Naish dazu.
Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, freue ich mich über eine Naricht.

Lg maurice

Antworten

Frede

37, Männlich

Beiträge: 2

Bitte Ersatz leash zurückgeben 😊

von Frede am 27.07.2022 19:15

Moin,
Hatte heute einem freundliche Pärchen in Schausende meine Ersatzleash geliehen, damit deren Session nicht ausfallen musste.

Musste dann aber früher los. Wäre daher klasse, falls ihr oder Bekannte das lesen solltet, mir eine kurze Info geben könntet 😊

Bin noch ein paar Tage in der Ferienhaussiedlung in Bockholm.

VG
Frederik

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 71

Re: Alternative Parkmöglichkeiten Schaussende

von Kitemaus am 18.07.2022 08:55

Moin,
Also wenn ich drei Euro zahle, dann möchte ich gerne wissen warum ich nicht vorne Parken darf. Die alte Regel für Kitesurfer, Windsurfer, ect. gilt doch nicht mehr. Bezahlt ist bezahlt.
Jahresticket ,...........da reicht doch eine Karte hinter der Scheibe.
Ich finde es auch sehr schade wie die Stadt damit umgeht. Wenn mal bedenkt welcher Wirtschaftlicher Rattenschwanz an unserem Kite hängt, Feriengäste werden angelockt, die auch die örtliche Gastronomie besuchen, Arbeitspätze werden geschafft (Surfschule, Kiteladen, Segelmacher, ect.).
Und Entschuldigung es ist ja auch unsere Heimat, wir leben hier, Vielleicht kann jemand mal von den Behörden darüber nachdenken, Als über ein Hotel im Naturschutzgebiet.

Antworten

Kevin

32, Männlich

Beiträge: 1

Re: Alternative Parkmöglichkeiten Schaussende

von Kevin am 17.07.2022 21:25

Was auch interessant wäre: 
Wenn ich da die 3€ in den Automaten gesteckt und ein Ticket gezogen habe - darf ich dann auch stehen wo ich will? Oder werde ich als Kitesurfer weiterhin diskriminiert und muss mich unterordnen, obwohl ich genau so viel zahle wie jeder andere Parkplatznutzer auch? 

Vielleicht könnte man mit den Menschen dort ein Angebot für ein Jahresticket aushandeln? Das Ganze dann ggf. mit dem Kennzeichen verknüpft. 

/Kevin

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 71

Re: Noch eine Vermissten Meldung

von Kitemaus am 09.07.2022 22:54

Prima wurde gefunden.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  816  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite