Westerholz

Genau wie Langballigau geht Westerholz am besten bei Wind aus WNW über Nord bis Ost, oder von 285° bis 90°. Allerdings ist es auch eher ein Spot für die Vor- und Nachsaison, weil es im Sommer durch Besucher/innen recht voll werden kann. Westerholz ist zudem bei den Windsurfer/innen ziemlich beliebt, daher bitte rücksichtsvoll sein, man kommt gut miteinander aus. Sorgt bitte dafür, dass es auch so bleibt – freundlich sein und miteinander Spaß haben!

Anfahrt und Spot

Der Meteoblue-Regenspotter (Kreisegrafik) zeigt die potenzielle Regenverteilung um den Spot herum im Umkreis von 15km. Mehr Wind und Wetter von Meteoblue findet Ihr direkt dort auf den Webseiten.

 

WIND- UND WETTERVORHERSAGEN FÜR FÖRDE UND KITER

Woher kommt der Wind? Wie stark wird er werden? Wie lange hält er an? Wie wird das Wetter? – Diese essentiellen Fragen in unserem Sport werden hier bei den Fördekitern bei jedem Wind und Wetter beantwortet und noch viel mehr!

HIER GEHT ES ZU DEN FÖRDEKITER-VORHERSAGEN