Suche nach Beiträgen von Ulipet

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 283 Ergebnisse:


Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Wingfoil komplett mit Wing zu verkaufen

von Ulipet am 06.04.2024 19:48

Hallöchen zusammen.
Aus persönlichen Gründen steht ein - so gut wie neu- also vielleicht 4 mal im Wasser.. zum Verkauf.
Gern bei mir melden.
Preis so um die 1.500 Euro. Starboard Board 5,2“ mit 10n Liter, AK Foil 70 cm Mast, Smik Wing 5.0
auch mit Board-Leash und Pumpe. Falls gewünscht, Prallschutzweste Größe S.
Leider kann man hier wohl keine Bilder hochladen.

Beste Grüße
Uli

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Kalte Finger? Handschuhe gefunden.

von Ulipet am 21.03.2022 18:52

Hi Henning,
Grooooooooosses Dankeschön .
Ich war der Schussel … zusammen mit Norbert.
Habe das erst spät gemerkt und bin gleich heute früh hingefahren. Da hingen sie an der Bank.

Bei Gelegenheit gibt es für den ehrlichen Finder ein Bierchen oder sich zwei 🙂

Beste Grüße
Uli

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Webcam Holnis

von Ulipet am 11.02.2019 17:04

Kamera läuft... Windrad hakt aber. Muss noch repariert werden.

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Webcam Holnis

von Ulipet am 06.07.2018 18:45

Gern geschehen!
Allerdings haben wir noch ein paar „Hausaufgaben „ damit es in Zukunft vielleicht besseres TV geben kann.

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Webcam Holnis

von Ulipet am 04.07.2018 09:50

Hi zusammen,

 

die Cam funktioniert wieder.

EIN GROSSEN DANK an den Spender Michèl, der uns einen POE Adapter gratis zur Verfügung gestellt hat.

Damit ist das Hauptproblem gelöst.

 

Gruß

Uli

 

 

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Webcam Holnis

von Ulipet am 31.05.2018 14:03

Hallo zusammen
Zur Info: Die Webcam ist derzeit leider defekt.
Wetterdaten funktionieren aber die Cam funzt nicht.

Wir arbeiten an einer Lösung, wird aber vermutlich etwas dauern.
Ich informiere wenn es was neues gibt.

Sonniger Gruß
Uli

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Chance auf 1000 Euro für Vereinskasse

von Ulipet am 05.11.2017 09:55

Ich habe es über den Link in deiner Mail geschafft.

Komisch.... Der Link in dem Beitrag geht bei mir nicht.

Egal.

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Chance auf 1000 Euro für Vereinskasse

von Ulipet am 31.10.2017 15:34

Hi Henning... Der Link zur Abstimmung funktioniert leider nicht.
Man kommt zwar auf die Ing.Diba Seite, aber kann nicht abstimmen.

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Holnis Kitezone

von Ulipet am 26.03.2017 19:50

Hi Söse,
wieso wäre kein Platz? Ich bin heute noch einmal in Holnis gewesen. Links von der Steinmole sind doch bestimmt 200 Meter Strandzone. Als unsere Kite-Startzone ausgewiesen wurde hatten wir kaum 50 Meter.
Naja, schauen wir mal das Glücksburg sagt.

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Holnis Kitezone

von Ulipet am 26.03.2017 10:08

Hi Söse,
Ich vermute einfach mal, da hat man mal wieder unwissend gearbeitet. Generell ist für Verbotszone ja kein Problem.... Wenn man die schraffierte Fläche betrachtet. Sehr komisch, dass sowohl das Noor ( was ja nun wirklich extrem stark Naturschutzzone ist.., sowie die gesamte Spitze ausgelassen sind.
Das soll einer verstehen.

Auf dem Bild kann ich es nicht so erkennen. Soll die Badezone wirklich bis zur Steinmole reichen?
Wir wissen doch alle, dass da im Sommer gebadet wird. Frei von Kurtaxe.
Oberhalb der Steinmole könnten wir weiterhin einsteigen. Also gibt es zumindest weiterhin die Möglichkeit in Holnis zu Kiten.
Für Festersen wäre das fatal. Ich glaube kaum, dass er diese Geschäftseinschränkung einfach so hinnehmen wird.
Surf- und Kitschule sind doch wesentliche Einnahmequellen.

Wieder einmal zeigt sich, wie wichtig eine Kitegemeinschaft ist!
Lg
Uli

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite