Suche nach Beiträgen von engel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 220 Ergebnisse:


engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Vereinsgründung "Love it like a Local"

von engel am 06.12.2015 11:30

Moin,

habe gerade bisschen wenig Zeit für alles rund um's Kiten, aber worum geht es hier?

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Board gefunden

von engel am 31.05.2015 13:03

Moin,

uns wurde ein gefundenes Board übergeben. Es wurde schon vor längerer Zeit irgendwo an der Geltinger Birk im Schlamm entdeckt. Es handelt sich um ein Board von Liquid Force. Übergabe gegen Beschreibung.

Grüße

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

KSA Haftpflichtversicherung

von engel am 10.03.2013 14:21

Moin Thoschl!
Da es nicht schadet dieses Thema immer mal wieder ins Bewußtsein zu rufen, stelle ich dir meine Frage dazu hier öffentlich:
Du schreibst in der Mail für die Überweisung des Mitglieds-/Versicherungsbeitrages, dass je Familie nur einmal überwiesen werden muss.
Heißt das, dass da ein Familienversicherungsschutz besteht, oder muss ich meinen Sohn extra versichern und muss er auch Mitglied werden??
Ich hab' das so in den Bedingungen selber nicht klar erkennen können, vielleicht kannst du es mir sagen?!
Danke+Gruß, Engelbert

Okay, okay, wenn man genau hinguckt, meinst du, dass alle Beiträge einer Familie auf einmal überwiesen werden sollen, stimmts?
Dann muss jeder eine eigene Mitgliedschaft haben,...egal auch wenn ein Kind erst 12 ist?!?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2013 14:35.

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Januar Snowkiten

von engel am 21.01.2013 19:58

Ich glaub' das ist noch 'n bisschen dünn, bzw. die Wiesen sind jetzt freigepustet und das liegt alles gesammelt auf den Straßen...

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: gebastelt

von engel am 11.11.2012 21:54

...danke!

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: webcam/Wetterstation Holnis, Windmesswerte

von engel am 27.09.2012 21:46

Ich kann da gerne mit anfassen, allerdings erst nach den Herbstferien. Bei Interesse, sag' Bescheid.

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: webcam/Wetterstation Holnis, Windmesswerte

von engel am 26.09.2012 21:51

...könnte mir eher vorstellen, dass dort Luvstau ist und/oder der Luftstrom abgelenkt wird.

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

webcam/Wetterstation Holnis, Windmesswerte

von engel am 24.09.2012 22:49

An so einem Starkwindtag wie heute hängt man ja ab und zu vor den Online-Windmessern, um zu entscheiden, ob man los muss...
"Unser" Windmesser hat immer deutlich weniger angezeigt, als der von Nordwind e.V. (5-10kn! weniger), obwohl die doch beide bei Ostwind gut angeströmt werden können?! Oder hängt unserer doch nicht frei genug? Oder ist der einfach schlecht geeicht oder so?
Nach unserem hätt' ich noch mit 'nem 9er 'rausgehen können (20-24kn), war aber garnicht erst los, weil's einfach mehr war und alle anderen Werte und Voraussagen ja auch deutlich stärker waren...
Man kann sich ja dran gewöhnen, aber muß das so ungenau sein??

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Jens sacht mal moin :-)

von engel am 24.09.2012 21:35

Moin, ja das stimmt, wobei viele Verabredungen glaube ich über Facebook laufen, deswegen ist hier im Forum nicht mehr so viel los...

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Mo. 24.9.

von engel am 24.09.2012 11:03

..obwohl...ma' gucken...noch jemand vlt. unterwegs?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite