Ein erstes Hallo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Ein erstes Hallo

von tori am 27.07.2010 10:38

@nik: Prost! Nächstes Mal bestimmt...wenn Du mal irgendwann aus dem Wasser kommst.

Antworten

Nik

58, Männlich

Beiträge: 48

Re: Ein erstes Hallo

von Nik am 27.07.2010 14:07

lol... ja, freiwillig komme ich eigentlich nie raus.... erst, wenn ich Affenarme habe oder die Beine einknicken :)
Vorletzten Sonntag sind wir erst extrem spät aus FL weg gekommen... nächstes mal versuche ich dann mal eine Konvergenz zwischen "ich kann nicht mehr" und "es gibt hier Bier" herzustellen.

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 284

Re: Ein erstes Hallo

von Ulipet am 03.08.2010 15:01

Lars.... du looser *lach

Nun hat es dich also auch erwischt.
Na... dann sehen wir uns ja vielleicht auch mal auf dem Wasser.

Fördewasser trinken???.... ich würde da eher ein Bierchen auch eher bevorzugen. *Frechgrinse

Nen Plan brauchste nicht. Üben... zuerst Bodydrag und Schirmsteuerung, dann Wasserstart und die ersten Meter und anschließend dann Höhelaufen, Halse, usw.

Übt mit dir der Soese? Oder haste einen Kurs gemacht?

Aloha
Uli

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 284

Re: Ein erstes Hallo

von Ulipet am 04.08.2010 11:31

Hi lars du Looser,

du kannst mit einem Lenkdrachen umgehen?... das ist nix...ich kann die kleinen Flugzeuge mit den rotierenden Flügeln bedienen...hat auch nicht geholfen. Du säufst die Ostsee leer?....das ist gut, dann haben wir ständig Ebbe.

Kein Geld?...verkauf deinen T5, dafür kriegst du noch was... ist ja erst ein Jahr alt. Sag Bescheid wann du los willst, wir brauchen mal wieder ein schönes Strandprogramm mit viel Spaß :badgrin:

Also... gut Fördewasser-Schluck...


Norbert und Uli

Antworten

looser

53, Männlich

Beiträge: 5

Re: Ein erstes Hallo

von looser am 05.08.2010 00:04

Ich wollte nur mal sagen: ich bin noch nicht weg vom Fenster, ich bin noch immer in der Informationsphase, ich gucke und lese noch.

@Ulli und Norbert

verkauf deinen T5, dafür kriegst du noch was... ist ja erst ein Jahr alt
Ist Jammern auf hohem Niveau, schon klaro - aber meine vier Kinder "fressen mir die Haare vom Kopf" ;-)

Sag Bescheid wann du los willst, wir brauchen mal wieder ein schönes Strandprogramm mit viel Spaß :badgrin:

Ihr seid so nett zu mir, aber ich mach' dann mal wieder den Clown. oder?

Momtentan kein Zeit, da ich ebenfalls nach WACKEN fahre.
Bis bald und dann auf ein Bierchen...

cu Lars

- looser -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum