Ein erstes Hallo

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


looser

53, Männlich

Beiträge: 5

Ein erstes Hallo

von looser am 26.07.2010 02:05

Ein erstes Hallo in die große Runde der FørdeKiter.

1. Warum hat der Typ so einen bescheuerten Nicknamen?
Weil Fabian alias Soese schon länger hier ist ;-(

2. Wer ist looser?
Lars alias looser, der Schwager vom Soese.

3. Was mach' ich hier eigentlich?
Nun, ich beobachte dieses Forum schon länger und dachte mir: jetzt mach' ich's. Denn seit einigen Jahren finde ich Kiten cool und dachte mir: könnte auch was für mich sein. An diesem Wochenende war ich iin Wackerballig, hab' ein paar Bilder von Soese gemacht und mich entschlossen das Kiten zu lernen.

4. Was kann ich?
Nix. Halt doch, ich kann Lenkdrachen (Matratze) fliegen und Schwimmen ;-)

5. Und wo will ich hin?
Auf's Wasser und erst mal nur gleiten und später mehr.

6. Was hab' ich?
kein Material, wenig Geld, noch vier Wochen Sommerferien, auf jeden Fall Übergewicht, aber große Ausdauer.

Wenn Ihr in der nächsten Zeit einen Typen in einem viel zu kleinen Neo seht, der ständig die Förde "leertrinkt", sagt ihr einfach: Ach der looser war's!

cu looser

- looser -

Antworten

Boerge

38, Männlich

Beiträge: 156

Re: Ein erstes Hallo

von Boerge am 26.07.2010 04:38

Ein Herzlich Willkommen, wünsche dir viel Spaß auf und im Wasser, nur Sauf bitte nicht das ganze Wasser damit für uns auch noch was über bleibt ;-).


Man sieht sich!

Nobile T5 Koinbori 2011 in 7 & 9qm Boards: Nobile T5 137x42(2011),Nobile 2HD 131x40 (2012) Darf gerne getestet werden, einfach fragen

Antworten

Nik

58, Männlich

Beiträge: 48

Re: Ein erstes Hallo

von Nik am 26.07.2010 10:56

Hallo Lars,

bin selber noch Frischling und hier sehr nett aufgenommen worden.

Stichwort Übergewicht: Als selbst betroffener kann ich sagen, Kiten ist der beste Grund und auch ein gutes Mittel abzunehmen. Nach einem Wochenende auf dem Wasser, bekommst du derartig Rückmeldung von den Bauch-, Rücken, Arm- und Beinmuskeln... das läßt man nicht auf sich sitzen. Das motiviert... öfters auch beim Neinsagen bei Chips und Bier :-)

Bis bald auf dem Wasser!
Nik

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Ein erstes Hallo

von Kaiter am 26.07.2010 12:27

@info .......... nix mit abnehmen, ich muss mit chrystel immer bier trinken :-) !

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Ein erstes Hallo

von chrystel3 am 26.07.2010 13:07

Herzlich Willkommen "looser" ;).

Ich muss Kai recht geben, ich bekomme vom Kiten immer Bierdurst.
Und da alleine trinken Dick macht müssen die anderen auch nen Bierchen trinken :)

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Ein erstes Hallo

von Kerstin am 26.07.2010 20:56

Immerhin hat Chrystel mit seiner super Bierdiät schon 12 Kilo abgenommen, seit er im November mit dem Kiten angefangen hat... 8-(

Antworten

looser

53, Männlich

Beiträge: 5

Re: Ein erstes Hallo

von looser am 26.07.2010 22:40

Hi,
danke für die ersten Rückmeldungen.
@Boerge: Ich versuche mich in Zurückhaltung zu üben und mit noch Bierchen zu trinken.
@Nik: Leider bin ich sehr schlecht beim Neinsagen - was das Essen betrift. Den kleinen knusprigen Dingern bin ich verfallen und ich liebe gutes Essen, hm...
@Kaiter: Abnehmen ist auch nicht mein Ziel, aber wenn's so ist - könnte ich damit leben ;-)
@chrystel3: Bierchen teilen ist supi,
@Kerstin: ein paar Kilos wären OK.

Damit die Diskussion eine Wende bekommt ein paar Fakten: 100 kg bei 187 und 39 Jahren sind für mich noch ok.
Ich werde in der nächsten Zeit ein paar Kitesachen an- und ausprobieren und dann mal meinen Plan ins Forum stellen bzw. an den Spots diskutieren.
Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach einem Kitelehrfilm.

Vielen Dank für die freundlichen Aufnahme
cu Lars

- looser -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2010 22:41.

Boerge

38, Männlich

Beiträge: 156

Re: Ein erstes Hallo

von Boerge am 27.07.2010 06:17

Guten morgen Looser, hier für einen guten Kitelehrfilm kann ich Persöhnlich das empfehlen, habe mir die scheibe auch angesehen, und finde ich echt gut gemacht.

http://www.kristinboese.de/shop/lehr-dvd.html

Nobile T5 Koinbori 2011 in 7 & 9qm Boards: Nobile T5 137x42(2011),Nobile 2HD 131x40 (2012) Darf gerne getestet werden, einfach fragen

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Ein erstes Hallo

von tori am 27.07.2010 09:00

Guck mal hier:

http://kitestyle.blogspot.com/

Da solltest Du einiges an Lehrfilmen finden können.


Ach so: die Bierchen sind eigentlich ein isotonisches Hochleistungsgetränk als Belohnung für einen Tag mit Exträämsport.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2010 10:36.

Nik

58, Männlich

Beiträge: 48

Re: Ein erstes Hallo

von Nik am 27.07.2010 09:58

Ach so... das mit dem viel zu kleinen Neo war dann wohl so gemeint:

It's not a bug – it's a feature! :cool:

Für mich steht ja noch das eine oder andere B'Lemon aus :-) ...da sach ich dann jetzt schon mal prost*

Bis bald
Nik

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum