Wassersportzone Holnis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Wassersportzone Holnis

von Ulipet am 10.07.2012 09:52

Hi Wolle,

danke, dass du dich der Angelegenheit annimmst.

 

Das große Schild, das den Kitebereich aufzeigt, ist weg. Die orangen Bojen der Start- und Landezone sind dieses Jahr aber nicht mehr an altbekannter Stelle, sondern direkt neben der Schulunbgszone Richtung FKK Strand. Also "alte Regelung" ist irgendwie optisch anders dargestellt.

Niemand weiß wie er sich verhalten soll, weder Badegäste noch Kiter noch Schule.


Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Wassersportzone Holnis

von foerdekiter am 11.07.2012 11:37

Ich hab heute mit Glücksburg mit einem Mitarbeiter der Stadtverwaltung gesprochen, die Genehmigung vom Wasser- und Schifffahrtsamt ist noch nicht da. Sie werden wieder den alten Stand herstellen und den Umzug erst dann vornehmen, wenn die Genehmigung da ist.
Letzlich ist wohl aber fraglich, ob die Zone ohne Puffer zur Badezone überhaupt genehmigt wird. Das ist für mich auch neu. Mal abwarten.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Wassersportzone Holnis

von Ulipet am 11.07.2012 11:42

Hi Wolle,

Letztendlich wäre ich nicht traurig wenn der alte Stand wieder hergestellt wird UND BLEIBT.
Wie gesagt.... Eine Kitezone IN MITTEN der Badezone ist mehr als unglücklich.

Heißt das jetzt, die setzten die Orangen Bojen wieder um und montieren das alte Schild wieder?

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Wassersportzone Holnis

von foerdekiter am 13.07.2012 09:37

Ja, so haben wir es besprochen.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum