Stammtisch Test:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Stammtisch Test:

von chrystel3 am 30.01.2010 15:11

Eigentlich waren/wären alle da gewesen die zugesagt haben, hat nur sehr an der Pünktlichkeit geharpert.

Wenn man 8 sagt dann kann das ja auch mal halb 9 werden, aber 9 is dann schon arg spät finde ich.

Egal, fands trozdem echt nett auch wenn wir nur 3 (+meine Frau) waren.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Stammtisch Test:

von Cosima am 30.01.2010 15:39

war erst um 9 zuhause von der arbeit, habe ich aber vorher gesagt !
Habe dann auch kein taxi bekommen, erst um 11, da wart ihr ja glaub ich auch nicht mehr da..

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Stammtisch Test:

von Kaiter am 30.01.2010 16:15

Ich habe dieses Thema am 11.12 eröffnet .... nun, nach über 60 Einträgen, ist das Threat für mich vorerst beendet ! .......... Wolle, Du hattest leider recht !
Sollte, wie zuvor schon beredet, vielleicht doch eher im privaten kleinen Kreis stattfinden, war auch eine Anregung aus dem Internen- Zirkel ......... Vielleicht, sollten Flo und ich, in Ellund, damit anfangen !?!

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Stammtisch Test:

von chrystel3 am 30.01.2010 17:41

Da wäre ich auf jeden Fall dabei ;).
Würde dafür zur not auch nen paar Schränke oder Kartons schleppen ;).

Nen Reinfall wars jetzt miener Meinung nach nicht, wir hatten doch nen netten Abend.
Wie vorher schon geschrieben sollte man vieleicht nur an der Pünktlichkeit arbeiten.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Stammtisch Test:

von Florian am 30.01.2010 17:41

Meiner Meinung nach eine gute Idee, warum eigentlich nicht...;-)

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Stammtisch Test:

von engel am 30.01.2010 18:00

Mensch Leude, nun gebt das doch nicht gleich auf. Soviele hatten doch garnicht zugesagt und sind dann doch nicht gekommen... ich bin wenn's irgendwie geht nächstes Mal dabei - gestern war ich leider nicht richtig auf den Beinen - sowas kann vorkommen.

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Stammtisch Test:

von Cosima am 30.01.2010 18:58

kai, ich hab dir geschrieben! und nachdem ich auf meine frage ob ich noch kommen soll so eine tolle antwort bekommen habe, hatte ich keine lust mehr :D
außerdem meintest du dass du jetzt fährst:D und da war es 9

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Stammtisch Test:

von tori am 30.01.2010 19:26

Mea culpa, aber zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass es doch noch vor neun war. Aber trotzdem natürlich zu spät.
Fand den Abend entspannend und gutes Cider gab es auch. Keineswegs ein Reinfall.

Ich würde mich für ein erneutes Treffen für alle Interessierten im Sportland an einem der nächsten Freitage aussprechen. Mich stört ein kleinerer Kreis gar nicht, mit einer Riesenparty hatte ich auch gestern nicht gerechnet. Denke, dass nächstes Mal vielleicht doch mehrere Leute kommen, das garstige Wetter hatte bestimmt auch seinen Anteil daran.

@engel: Klar kann sowas vorkommen, das ist doch selbstverständlich gar kein Problem. Wer sich nicht fühlt, bleibt to huus.

@Cosima: Doch, um elf waren einige noch da.

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Stammtisch Test:

von Kaiter am 31.01.2010 02:24

...... na dann mal zu !!!
cosima, es bleibst bei di !! ohne flotte antworten :-)) auf zweideutige fragen !! :-)) ---- vielleicht versprochen !!

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Stammtisch Test:

von tori am 31.01.2010 13:16

...... na dann mal zu !!!


Genau. Ich finde als Überdendaumenpeildatum den letzten Freitag im Monat eine gute Eselsbrücke und schlage hiermit als Termin für den nächsten Treff Freitag, den 26.02. vor. Soeses Einverständnis vorausgesetzt, dann im Sportland, ab 21:00 Uhr.

Davon los sind gelegentliche Kleintreffs im häuslichen Rahmen auch eine gute Option. Einige kennen sich ja mittlerweile etwas besser und so würde das wohl nicht passieren -> http://www.youtube.com/watch?v=6kQjISO4Crs ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum