Suche nach Beiträgen von Momke

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Momke

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: Core Testmaterial

von Momke am 17.01.2010 18:40

Eigentlich ist das Bild untypisch. Hab fast immer ne Mütze auf ;-)

Antworten

Momke

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: Core Testmaterial

von Momke am 17.01.2010 16:09

Also ich meinte damit das ihr mich dann ansprechen könnt wegen nem Testflug!(also wg meiner karre jetzt)

Antworten

Momke

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: Core Testmaterial

von Momke am 17.01.2010 16:01

FREE ALL BEER!

Ja mit der Aktion warten wir nochmal lieber bis es schön warm ist. ANsonsten fahre ich einen kaum zu übersehenden Orangenen Maxi LT (baugleich Sprinter) Ich hab meine Schirme ab ende März und selber schon ganz gespannt!!!!

Antworten

Momke

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: Core Testmaterial

von Momke am 17.01.2010 12:31

Hast Du schon mal freies Bier gesehen?
Ich kenn das nur eingesperrt in Flaschen oder Becher ;-)

Nagut n Kasten kann man ja Sponsoren.

Aber nur wenn dann noch ein Forumsgrillen organisiert wird?!

Antworten

Momke

38, Männlich

Beiträge: 7

Core Testmaterial

von Momke am 17.01.2010 11:47

Hey Leute

Ab März bekomme ich meine Palette Core Riot XR. Die Schirme aber auch der Core GT sowie die Carved Delüxe Boards können dann bei mir getestet werden.

Also wenn genug interesse besteht können wir ein kleines Event in Holnis starten und ich organisier dann das ganze Testmaterial.

Ich wills mir jetzt mit keinem hier vergraulen, von wegen du bist ja gewerblich und so. Wenn das gegen irgendwelche Forums regeln verstösst werde ich das Thema hier löschen!

Es grüßt der Momke

Antworten

Momke

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: Vorstellung

von Momke am 17.01.2010 11:41

Ja an Menschen und Gesichter kann ich mich immer ewig merken....lerne ich sie dann kennen kann ich mir ewig nicht ihre namen merken...ist iwie komisch bei mir?!

Ich kann ehh erst wieder ab März aufs Wasser, weil dann meine neuen Schirme kommen und meine alten seit Dezember verkauft sind. Aber es fällt mir jetzt leichter aufs Kiten zu verzichten als im SOmmer ;-)

Antworten

Momke

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: Vorstellung

von Momke am 17.01.2010 01:36

So Moin

Will ich mich doch auch mal vortellen.

Bin der Momke 24 Jahre alt und ziehe zum 01.02. nach Flensburg. Im moment arbeite ich schon in FLensburg und wohne da so mehr oder weniger in meinem Bus, was im moment son bischen nervig ist bei dem wetter.....

Mit 14 hab ich mit dem Windsurfen angefangen und das ganze dann auch bis 2007 exzessiv gelebt bis ich auf einmal keine lust mehr hatte , hab dann ein halbes jahr gesegelt und dann mit dem kiten angefangen was ich nun auch exzessiv seit dem sommer 08 betreibe. Bisher habe ich mich immer mehr an den spots um kappeln rumgetrieben, vllt hat da auch schonmal einer meinen eher auffäligen orangenen maxi sprinter gesehen ;-)

ich hoffe das ich nun nette leute kennen lerne mit denen man mal nach dem kiten nen bier trinken kann.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite