Core Testmaterial

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Momke

38, Männlich

Beiträge: 7

Core Testmaterial

von Momke am 17.01.2010 11:47

Hey Leute

Ab März bekomme ich meine Palette Core Riot XR. Die Schirme aber auch der Core GT sowie die Carved Delüxe Boards können dann bei mir getestet werden.

Also wenn genug interesse besteht können wir ein kleines Event in Holnis starten und ich organisier dann das ganze Testmaterial.

Ich wills mir jetzt mit keinem hier vergraulen, von wegen du bist ja gewerblich und so. Wenn das gegen irgendwelche Forums regeln verstösst werde ich das Thema hier löschen!

Es grüßt der Momke

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Core Testmaterial

von foerdekiter am 17.01.2010 12:06

Nee Momke,

ist schon ok so. Testmöglichkeiten sind immer gut, Event geht aber nur mit Freibier!

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Momke

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: Core Testmaterial

von Momke am 17.01.2010 12:31

Hast Du schon mal freies Bier gesehen?
Ich kenn das nur eingesperrt in Flaschen oder Becher ;-)

Nagut n Kasten kann man ja Sponsoren.

Aber nur wenn dann noch ein Forumsgrillen organisiert wird?!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Core Testmaterial

von Soese am 17.01.2010 13:14

bei einem test-event wäre ich gerne dabei, den XR wollte ich eh testen...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Core Testmaterial

von chrystel3 am 17.01.2010 14:31

Würd ich wohl mal ausprobieren, mehr interesse hätte ich da aber schon an den Boards.
Will mir vieleicht noch mal nen Breites holen für weniger Wind.

Ansonsten reicht mir auch ein oder zwei Stündchen mit meinen Kites zu fahren und dann nen paar Bier einfangen ;).

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Core Testmaterial

von tori am 17.01.2010 15:44

Eindeutig dafür!

Schön angrillen in Holnis und nach Kiten und Kitetesten ein paar Bierchen freilassen. Klingt bei dem heutigen Wetter allerdings irgendwie komisch, aber vielleicht ist bis dahin das kalte, weiße Zeug ja wech.

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Core Testmaterial

von foerdekiter am 17.01.2010 15:53

Schon mal gesehen, wie ein Forum gegrillt wird?
Wenn ich irgendwo ein eingesperrtes Bier seh, dann lass ich es frei, auch und besonders nach dem Kiten.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2010 15:54.

Momke

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: Core Testmaterial

von Momke am 17.01.2010 16:01

FREE ALL BEER!

Ja mit der Aktion warten wir nochmal lieber bis es schön warm ist. ANsonsten fahre ich einen kaum zu übersehenden Orangenen Maxi LT (baugleich Sprinter) Ich hab meine Schirme ab ende März und selber schon ganz gespannt!!!!

Antworten

Momke

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: Core Testmaterial

von Momke am 17.01.2010 16:09

Also ich meinte damit das ihr mich dann ansprechen könnt wegen nem Testflug!(also wg meiner karre jetzt)

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Re: Core Testmaterial

von Spongebob am 17.01.2010 18:21

Find ich gut, obwohl ich ja eigentlich FS Fan bin;-)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum