Suche nach Beiträgen von Marcus-FL

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Anfänger

von Marcus-FL am 22.07.2010 15:15

Achso, Aldi tüte ist besorgt!

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Anfänger

von Marcus-FL am 22.07.2010 15:10

Moin, also ich bin das nicht. Währe schön wenn ich so Lange aufm Brett bleiben würde ;)

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Anfänger

von Marcus-FL am 21.07.2010 21:03

Na leute, also heute lief es echt ganz gut. Der engelbert kam auch mal zur schule rüber und hat Mir auch ein paar super tips gegeben. (tausend dank an Engel)... Komm auch auf board nur jedesmal mal wenn oben bin ist der druck raus und ich sack wieder ab. Ich würd ja rüber kommen, nur wollt ich euch erfahrenen nicht unbendingt im weg sitzen. Oder soll ich fallen Oder unkonttolliertes rutschen sagen? :) naja, ich denk mal das wird noch.

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Anfänger

von Marcus-FL am 21.07.2010 21:03

Na leute, also heute lief es echt ganz gut. Der engelbert kam auch mal zur schule rüber und hat Mir auch ein paar super tips gegeben. (tausend dank an Engel)... Komm auch auf board nur jedesmal mal wenn oben bin ist der druck raus und ich sack wieder ab. Ich würd ja rüber kommen, nur wollt ich euch erfahrenen nicht unbendingt im weg sitzen. Oder soll ich fallen Oder unkonttolliertes rutschen sagen? :) naja, ich denk mal das wird noch.

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Anfänger

von Marcus-FL am 20.07.2010 22:18

Hey. Ja ich war vorne direkt an der
Schule. Was hattest du denn für nen kite? Hab euch alle recht lang beobachtet.

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Anfänger

von Marcus-FL am 20.07.2010 18:23

Hey, tausend dank für die tipps! Bin heute meine ersten paar meter geschafft. Ich denk echt das ich jetzt nur üben üben und nochmal üben muss. Ich bin der mit dem ornagenen naish alliance. War heute in holnis und hab da echt was gelernt.

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Anfänger

von Marcus-FL am 19.07.2010 22:49

Also aufbau bodydrag starten und landen klappt. Den schirm hba ich auch under kontrolle. Ich fliege kites und powekites schon seit ca. 10 jahren. I'm grunde brauch ich nur jemanden der mir dabei hilft aufs board zu kommen und was genau zu tun ist wenn der kite doch mal runter kommt.

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Anfänger

von Marcus-FL am 19.07.2010 21:56

Moin, hat denn niemand lust Mir das boarden beizubringen? Hab das material alles seller, nur ne surfschule ist Mir derzeit zu teuer. Bodydrag, flug usw. Klappt, nur denke ich würde es scheller gehen MIT einem der ahnung hat mal raus zu gehen. Niemand?

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Frontstall

von Marcus-FL am 18.07.2010 22:30

Das hat ich Mir auch schon gedacht. Ich mein es ist ja auch immer nur bei einer böhe passiert. Aber wie gesagt, das kann es aber doch auch nicht sein. Oder meinst du das es war weil ich ihn genau im Zenit gehalten hab? Hat ich mir mal so überlegt.

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Stammtisch Test:

von Marcus-FL am 18.07.2010 20:12

Bin auch dabei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite