Anfänger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Anfänger

von Marcus-FL am 20.07.2010 22:18

Hey. Ja ich war vorne direkt an der
Schule. Was hattest du denn für nen kite? Hab euch alle recht lang beobachtet.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Anfänger

von tori am 20.07.2010 23:37

@Jan: Na, Ihr habt doch auch schon ordentlich Fortschritte gemacht, das sah doch schon richtig gut aus heute!

@Marcus: Guck an den Spots einfach mal ein bisschen nach Bussen mit Fördekiter-Stickern oder Leuten, die mit so einem T-Shirt rumlaufen. Wenn Du einen von denen ansprichst, kriegst Du garantiert keinen dummen Spruch. Es gibt einige, die in dieser Saison ihre ersten Schritte hinter sich gebracht haben und nun (fast) den Wasserstart können, das schaffst Du auch!

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Anfänger

von chrystel3 am 21.07.2010 07:33

War mit dem hier draussen.
Von ca 14h bis 18h.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Jan_F.

46, Männlich

Beiträge: 11

Re: Anfänger

von Jan_F. am 21.07.2010 09:55

@Marcus: Wir waren mit einem roten Kite unterwegs und standen meist zu zweit rum. Haben einen roten Slingshot und einen orangenen Cabrinha. Sag doch mal hallo wenn du uns siehst. Vielleicht sollten alle Fördekiter eine Aldi-Tüte über dem Neo tragen...:-/

@Tori: Danke, komme mittlerweile ohne Probleme auf's Brett. Jetzt muss ich noch herausfinden, wie und wohin man den Kite am besten lenkt, wenn man auf dem Brett steht. Leider bin ich ein paar Tage raus, bin gestern auf einer Sandbank blöd gegen die Brettkante gefallen und habe mir einen Riesenkratzer auf dem Schienbein abgeholt. Der Shorty bleibt erstmal im Schrank.
:evil:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2010 10:12.

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 284

Re: Anfänger

von Ulipet am 21.07.2010 11:08

@ Anfänger
Ach... Ihr seit im Bereich der Kiteschule gewesen. Na da hilft euch kein Kiter denn da sind für gewöhnlich diejenigen die für die Schulung bezahlen.

Ich war (wie immer) mit Core Kites unterwegs.

Gesehen hab ich euch.. aber dachte Ihr bekommt Unterricht.


@ Jan- Salzwasser reinigt und hilft bei der Heilung. Also... nix da Shorty innen Schrank *lach

Heute soll ja wieder Wind kommen :-))))))

LG Uli

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Anfänger

von Marcus-FL am 21.07.2010 21:03

Na leute, also heute lief es echt ganz gut. Der engelbert kam auch mal zur schule rüber und hat Mir auch ein paar super tips gegeben. (tausend dank an Engel)... Komm auch auf board nur jedesmal mal wenn oben bin ist der druck raus und ich sack wieder ab. Ich würd ja rüber kommen, nur wollt ich euch erfahrenen nicht unbendingt im weg sitzen. Oder soll ich fallen Oder unkonttolliertes rutschen sagen? :) naja, ich denk mal das wird noch.

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Anfänger

von Marcus-FL am 21.07.2010 21:03

Na leute, also heute lief es echt ganz gut. Der engelbert kam auch mal zur schule rüber und hat Mir auch ein paar super tips gegeben. (tausend dank an Engel)... Komm auch auf board nur jedesmal mal wenn oben bin ist der druck raus und ich sack wieder ab. Ich würd ja rüber kommen, nur wollt ich euch erfahrenen nicht unbendingt im weg sitzen. Oder soll ich fallen Oder unkonttolliertes rutschen sagen? :) naja, ich denk mal das wird noch.

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Anfänger

von Cosima am 21.07.2010 21:04

erst kurz mit dem wind fahren und dann nach hinten lehnen um leinen spannung aufzubauen;)

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Anfänger

von chrystel3 am 22.07.2010 13:04

Is er das hier???

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2010 18:51.

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Anfänger

von Marcus-FL am 22.07.2010 15:10

Moin, also ich bin das nicht. Währe schön wenn ich so Lange aufm Brett bleiben würde ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum