Anfänger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Anfänger

von Marcus-FL am 22.07.2010 15:15

Achso, Aldi tüte ist besorgt!

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Anfänger

von foerdekiter am 22.07.2010 16:38

Sag mal Leute, das ist doch nicht euer Ernst.

Es schreibt jemand, dass er die Start- und Landezone ignoriert und ihr findet das alle in Ordnung.

Sorry, wenn ich das irgendwie fehlinterpretiert habe, aber es liest sich so. Die Regeln sind doch wohl klar und deutlich und wenn sich jemand (noch) nicht auskennt, dann muss er freundlich aber bestimmt drauf hingewiesen weden.

Oder wollt ihr das Holnis geschlossen wird?

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Spongebob

65, Männlich

Beiträge: 274

Re: Anfänger

von Spongebob am 22.07.2010 17:52

Hallo Wolle,

das sah so aus, als wenn er zur Surfschule gehört.

Wenn das nicht so ist, müssen Christoph und Sven solchen Leuten Bescheid, zumal der dann durch ihr "Revier" fährt.


Gruß

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Anfänger

von chrystel3 am 22.07.2010 18:50

@ Marcus: dann war da wohl noch jemand anders mit nem Naish Alliance in orange.

@Wolle: So dicht wie der bei denen von der Surfschule war bin ich auch davon ausgegangen das der mit denen eine Absprache hat.
Die waren ja keine Leinenlänge auseinander.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Anfänger

von Kerstin am 22.07.2010 19:52

Das habe ich auch gedacht, dass der zur Schule gehört. Finde es auch etwas fraglich, ob die Kiteschule dort üben sollte, aber das ist hier nicht das Thema.
In meinen Augen waren eher die Jungspunde das Problem. Die haben zwar brav in der Start- und Landezone aufgebaut, aber sind immer in der Badezone rumgegurkt. Ein richtiger Experte mit nem bunten Naish Torch hat schön ausgeharkte Sprüge mitten in der Badezone veranstaltet... :#: Ziemlich Kamikaze, wie ich finde. Und ich habe 2 Mal die Küstenwache im Hintergrund fahren sehen, die haben das bestimmt beobachtet.

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Anfänger

von Marcus-FL am 22.07.2010 22:36

Also ich war es auf keinen fall der in der badezone geübt hat. Der MIT dem anderen alliance ist kurz nachden ich gekommen bin schon wieder los. Aber ist schon klar das das mega gefährlich ist. Es wundert mich auch das weder der Sven noch irgendjemand anders was gesagt hat. Ich mein wo sollen wir anfänger denn dann üben wenn es selbst bei der surfschule stress gibt?

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Anfänger

von engel am 23.07.2010 09:39

...da sollten wir uns doch alle persönlich für verantwortlich fühlen - für den Erhalt des Spots - und zu denen HINGEHEN, die hartnäckig die Kitezone ignorieren (obwohl das ja irgendwie unangenehm ist, den Polizisten zu spielen)...Wenn jemand im Bereich der Surfschule übt, sehen die das zwar glaube ich nicht sehr gerne, aber das ist eigentlich dann nicht direkt unser Problem.

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Anfänger

von foerdekiter am 23.07.2010 11:03

Ich hab schon was von Tori dazu gehört, hab jetzt wenig Zeit.

Nochmal das Wichtigste zur Klarstellung: (Obwohl es eigentlich klar sein muss)

Wer nicht Kiteschüler an der Schule ist:

Starten und Landen nur in der Start-Landezone!
Fahren nur außerhalb der Badezone!
50m-Regel beachten (Abstand zu Badegästen)!

Wenn man die Regeln nicht einhalten kann, weil es zu voll ist, dann geht es an dem Tag eben in Holnis nicht. Dann muss man eben früher oder später kommen.

Was ich erwarte ist, dass wenn man schon keine Eier hat, um sich die Typen zur Brust zu nehmen, dass man dann das Fehlverhalten hier im Forum thematisiert und sich damit distanziert. Es lesen hier nämlich nicht nur Mitglieder.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Anfänger

von Marcus-FL am 23.07.2010 14:22

Halt stop! Mir hat der Sven doch selber gesagt das es in ordnung ist wenn ich dort übe. Hab ja schliesslich auch was dafür bezahlt.

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Anfänger

von Marcus-FL am 23.07.2010 14:26

Halt stop! Mir hat der Sven doch selber gesagt das es in ordnung ist wenn ich dort übe. Hab ja schliesslich auch was dafür bezahlt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum