Suche nach Beiträgen von Ulipet
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:
Re: Mein Material, eure Meinung, notwendige Ergänzungen!?
von Ulipet am 05.04.2012 10:33Vieles ist Geschmacksache.
Ich persönlich bin eher der Freund der ONE-Board Lösung.
Ne Door braucht man in den seltensten Fällen. (meine Meinung)
Da würde mein Gedanke eher in einen weiteren Kite gehen.
Aber jeder hat da andere Ideen.
Re: Facebook integration
von Ulipet am 05.04.2012 10:28Hey, das wäre zumindest als Übergang seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr klasse. Dann bekommen auch die NON-Facebooker mit wo was abgeht und wer, wann, wohin und wie losfährt.
Uuuuuuli
Facebook integration
von Ulipet am 05.04.2012 08:08Da möchte ich dann doch noch einmal höflich nachfragen.... wie weit denn die Facebookintegration ist.
Scheint ja ein schwieriges Unterfangen zu sein.
Da jetzt ja wie der die Saison anfängt und dieverse Ansprachen wer wann wo wie warum... usw. bei Facebaook stattfinden werden, würde ich mich ja freuen wenn wir dann bald HIER einen Einblick bekommen würden.
Gruß
Uli
Re: meinung zum kite
von Ulipet am 02.04.2012 09:22Hi Flo,
das ist nicht so einfach zu beantworten ... weil jeder seine eigene Vorstellung von einem guten Kite hat.
Der eine mag es an der Bar etwas direkter, der andere eher softer... und so weiter.
Empfehlen ist daher etwas schwierig.
Auf jeden Fall sollte der Kite nicht älter als 2008 sein. Ab 2008 übrigens gibt es die Delta-Kites.
geh doch mal zu den Pirates... möglich das du auch mal testen kannst bevor du einen kaufst.
North Evo oder Rebel, Naish Cult oder Park oder Bolt, Liquide Force Envy, Slingshot Rally, Core XR, ...
Das sind mal im Groben die Kites, die auf jeden Fall in eine Wahl kommen dürfen.
Re: meinung zum kite
von Ulipet am 01.04.2012 13:15Hi du,
also einen Kite aus 2006... der sollte nicht nur günstig sein... der sollte im GRUNDE gar nix mehr kosten *lach
Na, ich würde dir eher zu einem eeetwas jüngerem Model raten.
Das hat mehrere Gründe.
Zum einen ist das Material sicherlich ermüdet, was bedeutet, das die Leinen sich möglicherweise langsam auflösen und Gefahr dadurch besteht.
Zum weiteren ist nach 2006 noch einiges an Verbesserungen bei den Kites und vorallem an der Bar vorgenommen worden. Als Anfänger somit nicht unwichtig!+
Mich würde ja schon interessieren was du dafür bezahlen sollst...
Und wo geht's es Morgen hin???
von Ulipet am 30.03.2012 21:34Wer geht denn Morgen los....
Und wohin??
Ich bin wieder dabei.
Uli
Re: Kægnes oder Broager?
von Ulipet am 18.03.2012 19:47Keine Sorge....
Die Strände werden noch voll genug werden.
Auch in der Woche!
Und manchmal auch schon zu voll.
Re: Spots mit Sideshore-Bedingungen gesucht
von Ulipet am 17.03.2012 17:19Hi Bluna,
Die Rentnerbucht ist in / bei Broager. Das ist die "Alte Ziegelei".
Ganz einfach zu finden.
Von Kruså Richtung Sonderburg. Dann kommst du nach Broager. Dort abbiegen und durch den Ort fahren.
Dann den Schildern Ziegeleimuseum Nachfahren. Und schwupsssss biste da!
Re: Ab ende März für drei Monate in Flensburg
von Ulipet am 15.03.2012 09:07Hi und Moin Moin im Norden
Also, zu seinem Kite-Range kann man wenig sagen.
11 und 13 kann passen, oder aber auch nicht. Es sind Kitegrößen die eher den schwächeren Windbereich abdecken. Aber für den Anfang ist das doch auch okay!
Allein solltest du definitiv NICHT kiten gehen. UND bevor der Strand völlig leer ist, merkt man schon selbst ob Aufbruchstimmung ALLer ist.
Niemand haut in 2 Minuten ab. alle müssen abbauen, schnacken noch, ziehen sihc um... trinken noch etwas... also gehe mal davon aus das du nicht allein im Wasser gelassen wirst!
Am Besten istes allerdings wenn man sich untereinander verabredet, dann wirft man auch untereinander ein Auge aufeinander *lach
Ich weiß ja nicht woran es beim Best lag das er damals dich loopend durchs Wasser gezogen hat... aber... wenn der nix taugt, dann WECH damit.
Es gibt sicherlich günstige gute Kites die du dir ersatzweise holen kannst!
Oooookay,
wir halten am Strand Ausblick auf einen schlanken Jungen mit schmalen Schultern, roter Brille und ner blauen Hose.
Dann wirst du das wohl sein *lach
Re: Wassersportzone Holnis
von Ulipet am 21.02.2012 10:42Hi Wolle,
DANKE FÃœR DEINEN TOLLEN EINSATZ!!!
Wobei... einwenig ärgert die Gesamtsituation mich schon.
Leider leider gibt es immer wieder Leute, die meinen sich über alle Regeln hinwegsetzen zu können.
Ich hatte gehofft das die Vorgaben klar waren... und ich habe, in den wenigen Tagen in denen ich dort war ... auch keine besonderen Vergehen gesehen.
Aber... es wird wohl wiedremal genug vermasselt worden sein.
Ärgerlich... und wir sollten daraus folgen ... dsa wir härter gegen Verstöße vorgehen sollten.
mal ehrlich, ewr kitet in Holnis?
das sind doch meißtens WIR, die lokalen Kiter, und keine fremden Kiter!!!
ABER... ich muss dazu auch sagen, das die alte Situation schon recht unglücklich im Sommer gewesen ist. Selbst wenn man sich in der Kitezone aufgehalten hat sind badende Touris gern zu uns Kitern geschwommen um möglichst nahe zuschauen zu können.
Habe oft angehalten um indern die Gefahr zu erklären und habe versucht sie wieder etwas weiter weg zu schicken.
Das wir nun einen Kitebereich bekommen wo Schwimmen komplett verboten ist... scheint ein Lösung zu sein die ausprobiert werden sollte.
Immerhin ein vernünftiger Ansatz.
Wobei ... wie geht denn die Schule damit um wenn wir an einigen Tagen da förmlich den Strandabschnitt überfallen?
Ich denke du darfst beim nächsten Stammtisch mal genau erklären wo man nun aufbauen UND KITEN darf.
Wäre zumindest gut, damit alle exakt wissen was erlaubt ist und was NICHT!
Beste Grüße
Uli