Facebook integration

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 284

Facebook integration

von Ulipet am 05.04.2012 08:08

Da möchte ich dann doch noch einmal höflich nachfragen.... wie weit denn die Facebookintegration ist.

Scheint ja ein schwieriges Unterfangen zu sein.

Da jetzt ja wie der die Saison anfängt und dieverse Ansprachen wer wann wo wie warum... usw. bei Facebaook stattfinden werden, würde ich mich ja freuen wenn wir dann bald HIER einen Einblick bekommen würden.

Gruß
Uli

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Facebook integration

von Soese am 05.04.2012 09:33

Vielleicht ist die Integration schwierig, weil Facebook gar nicht möchte, dass inhalte außerhalb lesbar sind.
Die möchten ja Interessierte zu Kunden machen und nichts anderes.

Ich habe auch schon gelesen, dass selbstgeschriebene Apps durch den sich ständig verändernden Source-Code von Facebook immer weiter entwickelt werden müssen.
Ich sehe das Problem noch nicht gelöst...

Ich werde wieder mehr hier posten bzw. die FB-Posts als Screenshot hier einfügen. Vielleicht möchten das andere auch tun?!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 284

Re: Facebook integration

von Ulipet am 05.04.2012 10:28

Hey, das wäre zumindest als Übergang seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr klasse. Dann bekommen auch die NON-Facebooker mit wo was abgeht und wer, wann, wohin und wie losfährt.

Uuuuuuli

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Facebook integration

von foerdekiter am 05.04.2012 16:04

Ihr habt recht, das dauert echt schon sehr lange. Ich weiss auch nicht genau, was es da für Schwierigkeiten gibt. Ich mag aber auch nicht dauernd nachfragen, vielleicht ist es wirklich so wie Fabian sagt.
Ich werde Anfang nächster Woche nochmal nachfragen.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

« zurück zum Forum