Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  798  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 7977 Ergebnisse:


inter2k3

46, Männlich

Beiträge: 25

Re: Ein Neuer

von inter2k3 am 09.10.2023 15:45

Herzlich willkommen Jochen.
Toll, dass du jetzt wieder am Kite hängst - du wirst sicher feststellen, dass sich in den 13 Jahren ein wenig getan hat

Sofern du auch bei schlechtem Wetter und niedrigen Temperaturen raus gehst - sehen wir uns sicherlich bald am Spot. 
Bis bald,
Carsten 

Antworten

Jochen

39, Männlich

Beiträge: 1

Ein Neuer

von Jochen am 08.10.2023 12:58

Moin Moin
Mein Name ist Jochen bin 39J.
Komme aus Eggebek.
Habe jetzt  nach 13 Jahren Pause das Kiten wieder entdeckt.
Freue mich auf nette gemeinsame Sessions.
Gruß  Jochen 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Ich bin der Neue 😊

von Kitepurzel am 26.09.2023 21:22

26.9.
Hallo Sascha, willkommen hier bei den Gördekitern! Mit Laerkelunden Camping bist Du doch gut plaziert für das lange Wochenende. Prima Westwind-Vorhersagen und Du hast die guten Spots Egeskov, Rentnerbucht und Kragesand nicht weit. Schau doch am Mittwoch, 27.9.23, 18 Uhr, bei unserem Grilltreffen in Holnis am Strand vorbei. Dort lernst Du nette Fördekiter/-innen kennen und bekommst viele Infos rund ums Kitesurfen.
Bis Mittwoch, Henning

Antworten

inter2k3

46, Männlich

Beiträge: 25

Re: Ich bin der Neue 😊

von inter2k3 am 26.09.2023 11:08

Moin Sascha - und herzlich Willkommen.

Ich hoff du wirst ne schöne Zeit haben hier an der Förde.
Wind scheint ja n bisl zu sein .. aber die Vorhersagen sind in letzter Zeit eher .. .naja ... oft daneben ;)
Von daher - abwarten wie es wird.

Broager oder Egeskov könnten gehen (nur wenige Kilokmeter von dir), Kaegnes (muss man sehen - ob die Windrichtung passt, dass er nicht über Land geht) oder Schausende auf deutscher Seite. Schau mal hier auf der Webseite bei Spots .. da sind einige aufgeführt ...oft auch mit Hinweis, bei welchen Windrichtungen sie funktionieren.

Ansosnten spontan im Fördekiter-Schnack (WhatsApp) mal fragen ;)
LG,

Carsten

Antworten

Laboekiter

42, Männlich

Beiträge: 1

Ich bin der Neue 😊

von Laboekiter am 26.09.2023 09:40

Hallo ich will mich kurz vorstellen 
bin Sascha 42 komme aus Schleswig Holstein mein Home Spot ist Stein bei Laboe da ich da mein Wohnwagen stehen habe .
sonst bin ich auch mal auf der Elbe unterwegs da es nur 10min von mir ist .

ich Freue mich über Viele infos und erkundung neuer Spots .

Gleich noch eine Frage ich Fahre am Wochenende bis 3.10 an die Flensburger Förde auf dem Laerkelunden Camping
Nederbyvej 25, 6300 Gråsten.

kann mir jemand tips geben da bis jetzt der Wind von dort Ablanding ist.

Bin das Erste mal dort 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2023 09:42.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Verloren / Gefunden:

von Kitepurzel am 25.09.2023 20:05

25.9.23
Heute Abend stand ein paar Strandschlappen in Holnis am Surfstrand. Sah vergessen aus. Braun und aus Leder. Haben wir dort stehen lassen, weil ich nicht weiss, ob sie von Kitesurfer/-innen oder Strandbesucher/-innen sind.

Antworten

inter2k3

46, Männlich

Beiträge: 25

Re: Verloren / Gefunden:

von inter2k3 am 21.09.2023 10:42

15.09.
Helm am Strand in Holnis gefunden .. gern melden ;)

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Domain verschollen – und wieder da!

von Kitepurzel am 11.09.2023 21:45

11.9.
…und die Domain ist wieder da! Danke an Torbens Zähnefletschen beim Provider Yocoo, der da dann offensichtlich gut spurte!
Jetzt also wieder für alle:
www.foerdekiter.de

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Domain verschollen – und wieder da!

von Kitepurzel am 05.09.2023 09:08

Sicherlich ist Euch aufgefallen, dass die Domain www.foerdekiter.de zur Zeit ins Leere läuft (daher ist dieser beitrag im Forum nahezu nutzlos). Trotzdem wollen wir Euch hier informieren, dass unser Provider Yooco die Domain offenbar vom Webhosting-Paket entkoppelt hat und trotz des bestehenden Paketes aus unerklärlichen Gründen derzeit gestoppt hat. Leider kommt kein Support von Yooco. Wir versuchen, dieses Versagen schnellstmöglich zu beheben.
Webseite und Content sind weiterhin online und erreichbar über
https://foerdekiter.yooco.de/home.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2023 21:43.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Gemeinsam kiten, Spot-Infos, etc.

von Kitepurzel am 29.08.2023 20:42

29.8.
Für Samstag und Sonntag sieht es doch bisher nett vorhergesagt aus. Irgendwas aus West bis WNW. Das wird schon irgendwie gehen in Schausende. Wir lassen einfach ein paar Würstchen auf dem Grill bis zur Session am Wochenende.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  798  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite