Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  815  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8147 Ergebnisse:


Jonas

37, Männlich

Beiträge: 3

Trapez in Holnis vergessen.

von Jonas am 01.08.2021 12:25

Hi,
Ich habe leider mein Mystic Majestic in oliv inkl Ozone Leash in Holnis liegen lassen letztes Wochenende. Hat es zufällig jemand gefunden bzw. irgendwo abgegeben von euch ?

Liebe Grüße Jonas

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 188

Re: Fundsache in Holnis

von Kitepurzel am 31.07.2021 07:41

31.7.
Guten Morgen Marco,
sehr schön, dass die Fundgrube hier bei den Fördekitern so gut funktioniert! Dein Board ist ganz in Deiner Nähe gut verwahrt bei mir und freut sich auf Dich.
Bis nachher, Henning (Kontakt z.B. via h4sterne.de oder PM)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2021 07:48.

Marco

32, Männlich

Beiträge: 1

Re: Fundsache in Holnis

von Marco am 30.07.2021 19:08

Hallo Henning, uns ist heute erst aufgefallen, dass das Board seinen Weg nicht zurück ins Auto gefunden hat. Ist es ein Cabrinha SPECTRUM 2020 in rot/weiß;136*41, mit der Bindung Concept X? 
Falls ja, freuen wir uns riesig!

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 188

Fundsache in Holnis

von Kitepurzel am 26.07.2021 17:51

26.7.21
Wir haben heute ein Kiteboard in Holnis gefunden und hatten es gestern auf dem Wasser in Betrieb gesehen. Vermutlich vermisst es jetzt jemand? Keine Sorge, es ist gut aufgehoben und wartet auf eine Meldung.
Henning

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Wieder mal was für einen Teebeutel Fahrer gefunden

von Kitemaus am 18.07.2021 16:46

Prima den Besitzer gefunden.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 67

Fundsache Holnis

von Kitemaus am 18.07.2021 09:26

Hey, Francy17,
einfach bitte nochmal melden.
gruß Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 67

Wieder mal was für einen Teebeutel Fahrer gefunden

von Kitemaus am 13.07.2021 09:04

Moin,
Heute morgen am Strand eine Bar und ein Pumpenschlauch gefunden.
Gruß Mary

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 188

Neopren-Mütze in Schausende gefunden

von Kitepurzel am 25.05.2021 11:16

Am 23.5. wurde eine Neopren-Mütze in Schausende auf unserer Kitewiese im Gras gefunden und in Verwahrung genommen. Wer vermisst sie? Ich kann dann vermitteln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2021 20:29.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 188

Re: Kitegesellschaft gesucht!

von Kitepurzel am 18.05.2021 11:00

18.5.
Hallo und willkommen im Fördekiter e.V.! Leute kennenlernen geht hier schnell, am besten, einfach oft am/auf dem Wasser sein an unseren vertrauten Spots. Für heute sieht es ja tatsächlich nett vorhergesagt aus für Schausende zum späteren Nachmittag. Windmesswerte von Glücksburg-Meierwik sind für Schausi recht zuverlässig. und immer mal einen Blick auf die Webcam vom Club Nautic werfen, dann sieht man, ob und wer schon da ist.
Bis später, H.

Antworten

Swantje

25, Weiblich

Beiträge: 1

Kitegesellschaft gesucht!

von Swantje am 15.05.2021 21:40

Moin zusammen,

ich lebe seit wenigen Wochen in Flensburg, bin dem Forum neu beigetreten und freue mich nun an einem Ort zu wohnen, wo die Kitespots direkt um die Ecke sind.
Da ich ungern alleine kiten gehe, freue ich mich über Tipps, wo man evtl. auch unter der Woche nach der Arbeit oder eben am Wochenende Leute antrifft.
Dienstag sieht es momentan ja zum Beispiel ganz okay aus.

Würde mich sehr über ein paar Tipps und Gesellschaft freuen!

Liebe Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  815  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite