Suche nach Beiträgen von Pankealex

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Pankealex

47, Männlich

Beiträge: 1

Neuer, aus Oeversee

von Pankealex am 18.03.2024 20:02

Moin zusammen, nach der freundlichen Begrüßung an den Spots (Holnis und Wackerballig) sowie hier im Forum wollte ich mich kurz vorstellen.
Ick. Bin der Alex, 47, so eher Freerider. Wir sind mit Sack und Pack vor ca. 3 Jahren aus dem nördlichen Berliner Umland hierher gezogen.

Meiner besseren Hälfte und mir hat die Gegend hier oben schon immer gut gefallen und jetzt sind wir glücklich hier ein neues zu Hause gefunden zu haben. Ich freue mich nach der Eingewöhnung (Haus, Kinder in Schule, Job) nun hoffentlich öfter aufs Wasser zu kommen.

Klasse ,dass es so ein Forum hier gibt. Dank an den roten T4 Fahrer der mir den Tip gab.

Bis die Tage

Alex (noch mit BERnauer Kennzeichen)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite