Spot Wackerballig

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Spot Wackerballig

von engel am 02.07.2011 22:59

@Chrystel: Da hast du schon Recht, wenn es um so allgemeine und eindeutige Sachen wie Badezonen geht.
Trotzdem halte ich eine klare Ausschilderung wie in Holnis für hilfreich, weil das einfach den Druck erhöht, sich auch an solche Regeln zu halten. Und ich habe eh das Gefühl, daß wir möglichst viel dafür tun sollten, um unsere Spots zu erhalten, auch wenn aus rein rechtlichen Gründen mal ein Hinweis weniger ausreichen würde.
Das wäre auch in Richtung der betroffenen Gemeinden ein gutes Signal, wenn wir uns so als örtlicher Verein engagieren.
Naja, vielleicht überschätze ich auch die Brisanz der Lage... das weiß Wolle alles viel besser...

(@wolle: In dem Zusammenhang wäre auch eine Aktualisierung der Spotbeschreibung Wackerballig gut - vielleicht auch gleich mit Hinweis auf die Sperrzone am Naturschutzgebiet) LG, Engel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2011 23:12.

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Spot Wackerballig

von foerdekiter am 03.07.2011 19:55

Ja, gute Idee. Kann jemand mal ein Foto machen?

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Langfred

44, Männlich

Beiträge: 104

Re: Spot Wackerballig

von Langfred am 03.07.2011 22:20

Ich war Freitag auch dabei, da wurde die Badebucht ganz gut
gemieden wie ich fand.
Wegen dem Naturschutzgebiet hab ich mich auch schon ein paar mal auf dem Wasser
gefragt wo das wohl anfängt. Ich hab das jetzt mal versucht rauszufinden.
Auf der Karte kann man das gut sehen, es ist die grün gestrichelte Linie.
Auf dem Wasser ist das natürlich schwer zu schätzen, dies sah der Herr vom Naturschutz mit dem wir
Freitag geredet haben auch ein und sagte er wolle das mal in seinen Reihen besprechen und dann müsse
es eine Infotafel am Strand Wacker geben.
Ich hab ihm gesagt wir verbreiten das schon mal unter uns, wobei wir natürlich Touris und Windsurfer weniger erreichen(die in der Zone ziemlich zahlreich vertreten waren) erreichen.


Gruß Sönke



Dem Wind entgegen, den Pflichten davon!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum