Punschen???

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Punschen???

von Ulipet am 04.12.2012 08:42

Hi zusammen,
der erste Schnee ist da, die kalte Luft ist da... nur der erste gemeinsame PUNSCH fehlt noch.

Also, wann startet die erste Runde?
Gibt es schon Ideen? Oder sogar ein Termin der nur den Facebookern bekannt ist??

GRuß
Uli

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Punschen???

von Kitepurzel am 04.12.2012 17:22

Also, wenn ich meine Grippe in den Griff bekomme, wäre ich gerne dabei. Ich beobachte mal, was da für Terminvorschläge kommen und seh dann zu dazuzukommen. Wäre schön, wenn Termine hier bei den Fördekitern abgestimmt würden und nicht immer nur im Fratzenbuch...

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Punschen???

von MBere61 am 04.12.2012 18:05

Coole Idee. Wenn es terminlich passt bin ich auf jeden Fall dabei Gruß Michael

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Punschen???

von Ulipet am 05.12.2012 09:48

Okay, ich mache jetzt mal einen Vorschlag! So lange ist die Punschzeit ja nicht... dann ist Weihnachten.

 

ALSO:
Freitag 7.12 um 18 Uhr auf dem Südermarkt?


Gruß
Uli

 

Antworten

Langfred

44, Männlich

Beiträge: 104

Re: Punschen???

von Langfred am 05.12.2012 12:37

Im Fratzenbuch hatt Herr Wendt heut morgen Donnerstag 18.00Uhr Südermarkt vorgeschlagen.
Einigt euch bitte.
Gruß



Dem Wind entgegen, den Pflichten davon!!

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Punschen???

von tori am 05.12.2012 13:17

Danke Langer, bist mir zuvor gekommen.

Also: Morgen Abend anpunschen. Alle kommen! ;)

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Punschen???

von MBere61 am 05.12.2012 14:50

Irgendwie bin ich verwirrt. Verabreden sich die Fördekiter nun über dieses Forum oder unter der Hand mit ihren privaten Facebook Accounts?
Eigentlich egal wenn alle an die Infos kommen. Leider sind ja nicht alle in Facebook vertreten. Aber wenn selbst die die einen haben (ich gehöre dazu)
nicht an der Diskussion teilhaben können frage ich mich wie sinnhaft der Einsatz des anderen Mediums ist?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Punschen???

von Kitepurzel am 05.12.2012 17:23

Hi Mbere61, Du schreibst, "leider sind nicht alle bei FB vertreten" - Ich denke, es ist viel bedauerlicher, dass nicht alle bei den Fördekitern vertreten sind. Hier ist doch der Ursprung unserer Idee, ein Forum/Verein mit vielen Mitgliedern zu schaffen mit Durchschlagskraft, wenn es z.B. mal wieder um Spotschliessungen geht. Komm da mal bei Verhandlungen mit Facebook daher...

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Punschen???

von Kitepurzel am 05.12.2012 18:00

5.12.2012
Prima, Nikolauspunsch, ist doch eine Ansage. Vielen Dank. Ich seh zu dabei zu sein. Vorher schau ich mal, ob man was mit dem NW-Wind anfangen kann.
Henning

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Punschen???

von foerdekiter am 05.12.2012 18:43

Ich finde es auch schade, aber ich habe auch noch nicht aufgegeben, eine bessere Vernetzung zwischen FB und unserer Homepage zu erreichen. Es ist allerdings echt schwierig, der Teufel steckt im Detail. Letzter Stand ist, dass unser Paket bei Yooco  für das sog. PHP-Template nicht ausreicht.
Ich habe an Yooco geschrieben, was man da machen kann, hab aber noch keine Antwort. 

Facebook ist halt sehr beliebt, das wird man auch nicht ändern können. Hat ja auch Vorteile muss man sagen, vom Spot aus ganz easy posten, wie die Bedingungen sind, das geht über das Forum nicht so richtig. 

Ich bleib am Ball.

und zum Punschen schaff ichs nicht, ich mag aber eh keinen Punsch  

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum