Kite buddies gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChrisS

45, Männlich

Beiträge: 3

Kite buddies gesucht

von ChrisS am 12.06.2022 16:56

Hey Leute,

bin blutiger Anfänger mit wenigen Stunden Kiteschulerfahrung und somit noch in den Kite-Kinderschuhen. Kiten hat mich aber angefixt und nun hab ich mir mein erstes Material besorgt. Ich suche Gleichgesinnte, die Bock haben gemeinsam mit mir Kiteerfahrung zu sammeln. Schon aus Sicherheitsgründen ist alleine surfen bestimmt nicht sinnvoll... 

Falls ihr hingegen alle schon Profis seid: Nehmt ihr mich mal mit, wenn ihr losgeht?!

Wohne nach langer Abstinenz wieder in Flensburg und kann auch während der Woche.

Liebe Grüße, Christian 

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Kite buddies gesucht

von Kitemaus am 13.06.2022 10:13

Moin,
für westliche Winde ist mit Sicherheit Schausende sehr gut und bei Ost geht es nach Holnis. Keine Sorge, da ist immer einer am Strand, sobald ein paar Blätter in Bewegung sind.
Ansonsten schau auch mal unter dem Reiter Spots, hier haben sich ein paar Leute super viel Mühe gemacht und alles perfekt beschrieben.
Viel Spass auf dem Wasser.
Gruß Mary

Antworten

ChrisS

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: Kite buddies gesucht

von ChrisS am 13.06.2022 17:54

Hej Mary,

Danke für die Infos ...dann tauche ich demnächst mal dort auf... bitte Vorsicht vor meinen Fahrtkünsten

VG, Christian 

Antworten

jannik19

32, Männlich

Beiträge: 2

Re: Kite buddies gesucht

von jannik19 am 13.06.2022 22:35

Moin Christian,

ich bin in der gleichen Situation wie du und habe nach meinem Grundkurs auch total Lust weiter zu machen. Aktuell suche ich noch nach dem passenden Material, aber wir können uns gerne demnächst Mal in Schausende oder Holnis treffen wenn du magst :) 

Viele Grüße
Jannik  

Antworten

ChrisS

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: Kite buddies gesucht

von ChrisS am 14.06.2022 15:31

Moin Jannik,