Suche nach Beiträgen von Kitemaus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 67

Vermissten Meldung

von Kitemaus am 29.06.2022 12:43

Moin,
Ein Bekannter vermisst seit letzter Woche seine North Bar.
Falls jemand das gute Stück gefunden, dann bitte melden.
Danke
Vg Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Danke Torben88

von Kitemaus am 25.06.2022 06:42

Moin,
Ja danke ihr zwei für euren Einsatz, die Kamera ist echt der Hammer.
Vielen Dank total suuuuuper
Gruß Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Kite buddies gesucht

von Kitemaus am 13.06.2022 10:13

Moin,
für westliche Winde ist mit Sicherheit Schausende sehr gut und bei Ost geht es nach Holnis. Keine Sorge, da ist immer einer am Strand, sobald ein paar Blätter in Bewegung sind.
Ansonsten schau auch mal unter dem Reiter Spots, hier haben sich ein paar Leute super viel Mühe gemacht und alles perfekt beschrieben.
Viel Spass auf dem Wasser.
Gruß Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Parken Schausende

von Kitemaus am 25.05.2022 15:19

Moin,
heute mit dem Hafenmeister ( sehr netter, entspannter Typ) gesprochen, diese nette Parkuhr gilt für die ganze Reihe. Sollte diese mal nicht funktionieren, dann kann dort wie gehabt geparkt werden.
Die Parkuhr wurde aufgestellt, weil sich mal wieder ein paar WoMo Fahrer nicht an die Spielregeln gehalten haben, die Blockierten ab den Abendstunden die ganze Reihe, so das Gäste nicht mehr ins Lokal gekommen sind.
Am Samstag den 28.05.2022 ist da wohl einiges auf dem Yachtclubgelände los, Schiffstaufe, Party ect. es könnte eng werden.
Vg Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 67

Parken Schausende

von Kitemaus am 22.03.2022 13:14

Weiß jemand ob die Parkuhr für die gesamte Parkbucht ist oder nur bis zu den Glascontainer? Dürfen wir hinter den Container noch umsonst stehen?
Ich meine der Preis ist ja der Wahnsinn. Jedenfalls wird es eng.
In Langballig ist der erste Parkplatz, gleich wenn man über die Brücke ist , auf der rechten Seite, auch nicht mehr für jedermann. Nur für Leute die einen Parkplatz gemietet haben, (Leute mit Boot, Schiff, ect.).
Beckerwerft, ja auch schon weg, mal sehen was als nächstetes in Glück in Sicht passiert?
Gruß Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 67

Danke Torben88

von Kitemaus am 20.02.2022 09:23

Moin Torben88,
vielen dank für deinen Einsatz, damit unser Holnis TV wieder läuft.
DANKE DANKE DANKE

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 67

TV Holnis

von Kitemaus am 15.11.2021 12:27

Moin Henning,
TV Holnis fällt aus
Was kostet denn der Spass für ein neuen Fernseher mit Antenne ?
Wo steht der Klingelbeutel zum reinwerfen?
Kann Roland den Aufruf nicht mal in diese Whatsapp Gruppe schreiben ?
Wäre schade wenn wir kein Holnis TV Programm mehr haben.
Danke
Vg Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Hallo von Kathi

von Kitemaus am 26.08.2021 20:51

Hey Liebe,
Ich habe micht jedenfalls riesig gefreut das du da warst. Komm bald wieder. Wir bleiben weiterhin in Kontakt, wie immer auch gerne mit der Deutschen Post.
Liebe Grüße Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Wieder mal was für einen Teebeutel Fahrer gefunden

von Kitemaus am 18.07.2021 16:46

Prima den Besitzer gefunden.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 67

Fundsache Holnis

von Kitemaus am 18.07.2021 09:26

Hey, Francy17,
einfach bitte nochmal melden.
gruß Mary

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite