Suche nach Beiträgen von Lennart

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Lennart

38, Männlich

Beiträge: 1

Re: Kite buddies gesucht

von Lennart am 17.06.2022 12:00

Moin Jannik, Moin Chris, 

ich bin jetzt seit einem Jahr am Kiten und war auch schon das ein oder andere Mal in Holnis und Schausende. Bisher war ich auch immer alleine unterwegs, weil ich mein Freundeskreis bisher noch nicht vom Kiten überzeugen konnte
Ich wollte eigentlich in den nächsten Tagen mal eine WhatsApp Gruppe gründen, in die dann Gleichgesinnte aus der Region rein kommen. Also die Gruppe soll sein für Anfänger (oder auch Fortgeschrittene), die Lust haben gemeinsam an Spots zu fahren, sich gegenseitig auszutauschen, Fachsimpeln übers Kiten usw. Falls ihr (oder auch andere die das lesen) da Lust zu habt, schreibt mir doch einfach eine Privatnachricht hier über das Forum mit eurer Handynummer, dann nehme ich euch in die Gruppe auf und wir starten quasi die Gruppe ;)

Gruß
Lennart
  

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite