Fördekiter Mitgliederversammlung
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fördekiter Mitgliederversammlung
von foerdekiter am 26.08.2010 21:20Einladung zur Mitgliederversammlung des Foerdekiter e. V.
Zeit: 09.09.2010, 19:30 Uhr
Hiermit möchten wir alle Mitglieder oder Interessierten zur Mitgliederversammlung des Fördekiter ev einladen.
Tagesordnungspunkte:
Neuwahlen
Satzungsänderungen
Contest in Holnis
Holnis-Webcam
Verschiedenes
Foerdekiter ev, der Vorstand
Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......
Re: Fördekiter Mitgliederversammlung
von Kerstin am 26.08.2010 21:25Schade, da wäre ich gern dabei, aber ich bin auf Tagung in Helsinki :(
von Soese am 27.08.2010 08:13Bin dabei!
Power your Kite - depower your Life!
von Spongebob am 27.08.2010 08:51Ich auch, würde aber gerne schon mal vorab wissen, was mit Contest in Holnis gemeint ist.
Dann kann man sich schon mal Gedanken machen. Teilweise diskutieren wir über Spotschließung und dann Contest....
SB
von foerdekiter am 27.08.2010 09:25Es gibt Bestrebungen von der Stadt Glücksburg den Strand Holnis insbesondere im Zusammenhang mit dem Campingplatz bekannter zu machen. Darum ging es auch hauptsächlich in dem Gespräch neulich.
Wir haben uns in dem Gespräch darauf verständigt, doch zu versuchen 2011 einen Kitesurfcontest zu veranstalten, mit Testmöglichkeiten, am Abend mit Party und Live-Mucke etc. Die Planungen sind aber noch ganz am Anfang, mit allen vorstellbaren Unwägbarkeiten und Schwierigkeiten.
Für mich steht aber fest, dass ein Contest mit Sicherheit Auswirkungen auf den Surfstrand Holnis haben wird.
Bei der Mitgliederversammlung werde ich ausführlich berichten und wir können darüber diskutieren.
Also bis dann!
Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......
von Ulipet am 27.08.2010 09:57Hmmm... Interessante Entwicklung.....
Ich bin dabei!
Gruß
Uli
von chrystel3 am 27.08.2010 14:00Ich auch, da gibts bestimmt Bier bei so einer Mitgliederversammlung....oder??
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
von Soese am 27.08.2010 17:35Klar, ist doch im Sportland... aber hast Du denn nen Fahrer?
Power your Kite - depower your Life!
von Inke am 27.08.2010 20:29Christoph kann natürlich bei uns übernachten, dann nehmen wir ein Taxi