Core Testmaterial
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Core Testmaterial
von Momke am 17.01.2010 11:47Hey Leute
Ab März bekomme ich meine Palette Core Riot XR. Die Schirme aber auch der Core GT sowie die Carved Delüxe Boards können dann bei mir getestet werden.
Also wenn genug interesse besteht können wir ein kleines Event in Holnis starten und ich organisier dann das ganze Testmaterial.
Ich wills mir jetzt mit keinem hier vergraulen, von wegen du bist ja gewerblich und so. Wenn das gegen irgendwelche Forums regeln verstösst werde ich das Thema hier löschen!
Es grüßt der Momke
Re: Core Testmaterial
von foerdekiter am 17.01.2010 12:06Nee Momke,
ist schon ok so. Testmöglichkeiten sind immer gut, Event geht aber nur mit Freibier!
Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......
von Momke am 17.01.2010 12:31Hast Du schon mal freies Bier gesehen?
Ich kenn das nur eingesperrt in Flaschen oder Becher
Nagut n Kasten kann man ja Sponsoren.
Aber nur wenn dann noch ein Forumsgrillen organisiert wird?!
von Soese am 17.01.2010 13:14bei einem test-event wäre ich gerne dabei, den XR wollte ich eh testen...
Power your Kite - depower your Life!
von chrystel3 am 17.01.2010 14:31Würd ich wohl mal ausprobieren, mehr interesse hätte ich da aber schon an den Boards.
Will mir vieleicht noch mal nen Breites holen für weniger Wind.
Ansonsten reicht mir auch ein oder zwei Stündchen mit meinen Kites zu fahren und dann nen paar Bier einfangen ;).
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
von tori am 17.01.2010 15:44Eindeutig dafür!
Schön angrillen in Holnis und nach Kiten und Kitetesten ein paar Bierchen freilassen. Klingt bei dem heutigen Wetter allerdings irgendwie komisch, aber vielleicht ist bis dahin das kalte, weiße Zeug ja wech.
von foerdekiter am 17.01.2010 15:53Schon mal gesehen, wie ein Forum gegrillt wird?
Wenn ich irgendwo ein eingesperrtes Bier seh, dann lass ich es frei, auch und besonders nach dem Kiten.
Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......
von Momke am 17.01.2010 16:01FREE ALL BEER!
Ja mit der Aktion warten wir nochmal lieber bis es schön warm ist. ANsonsten fahre ich einen kaum zu übersehenden Orangenen Maxi LT (baugleich Sprinter) Ich hab meine Schirme ab ende März und selber schon ganz gespannt!!!!
von Momke am 17.01.2010 16:09Also ich meinte damit das ihr mich dann ansprechen könnt wegen nem Testflug!(also wg meiner karre jetzt)
von Spongebob am 17.01.2010 18:21Find ich gut, obwohl ich ja eigentlich FS Fan bin