neu hier : )

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zwergenstube

43, Weiblich

Beiträge: 3

neu hier : )

von zwergenstube am 28.07.2010 20:07

moin moin,

ich lese hier schon ne ganze weile mit und habe mich nun auch endlich einmal angemeldet und möchte mich dann mal vorstellen ;-)
ich bin claudia, ´81 baujahr, verheiratet und habe 3 jungs (1 jahr, 2 1/2 jahre und fast 5)...ach ja und dann gibts da noch emil, unseren 6 jährigen französischen bulldogg rüden.
wir sind vor 4 jahren nach fl gezogen und seitdem arbeite ich als selbstständige tagesmutter für die stadt flensburg und seitdem wir an der küste wohnen finde ich kiten total faszinierend.
nun habe ich es in meinem urlaub endlich geschafft bei chris und sven in holnis einen kitekurs zu machen. nur leider war der kurs sehr voll, so das ich irgendwie zwar die grundlagen mitbekommen habe, aber noch nicht mehr als 20m auf dem board geblieben bin :-(
eine eigene ausrüstung habe ich zum glück schon. vielleicht kennt ja jemand von euch "schoko" aus schleswig? von ihm hab ich alles abkaufen können und komme bislang ganz gut klar damit.

wenn ich es schaffe wollte ich morgen nachmittag mit einer freundin nach schausende, wir sind dann die beiden mädels die wohl mehr im wasser liegen als alles andere :lol:

mein problem ist noch, das sich das board immer quer zum wasser stellt, habt ihr nen tip für mich wie ich einen besseren start schaffe....bei dem ich nicht gleich wieder ins wasser falle?...ich find das doch ganz schön schwer. und leider haben wir beim kurs nur einmal das starten und landen an land geübt und ich hab da noch ein wenig respekt davor. meint ihr, man findet jemanden der einem dabei behilflich ist, wenn man jetzt alleine losfährt?

ich freu mich auf jeden fall total und hoffe ich kann mich bald länger auf dem board halten.

wie lange habt ihr denn so im schnitt gebraucht bis ihr halbwegs vernünftig kiten konntet?