Leute passt auf euch und andere auf!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langfred

44, Männlich

Beiträge: 104

Leute passt auf euch und andere auf!!

von Langfred am 24.09.2012 20:59

Leute ich kanns einfach immer noch nicht glauben, kleine Story von Holnis vorhin:
Ich bin auf dem Wasser mit 6er Schirm, noch Luft nach oben aber ganz gut angebraten.
Da kommt ein Typ an, baut nen 5er Schirm auf und hängt seinen Sohn(ca.12 Jahre, max.50kg geschätzt) an das Ding.
Der Kite wird von ihm gestartet, der Junge 10m vor den Büschen, Mülltonne und Schild in Lee (Helm und Weste hatte er an).
Der Schirm geht zusammenklappend und Flatternd zwei mal durch die Powerzone und schmiert dann hinter den Büschen ab.
Es wird alles zusammengesammelt , der Vaddi baut sich nen Schirm auf und geht aufs Wasser. Als ich an Land war hab ich noch mal mit dem Jungen geschnackt, wollte eigentlich dem Typen noch ein paar Takte sagen, leider kam er trotz 20Min warten noch nicht vom Wasser.
Ich kann einfach nicht begreifen wie man so verantwortungslos sein kann, also falls derjenige hier mitliest, 6 setzen, das war gar nix heute!!
 Falls ihn jemand kennt, darf ihm das gern nochmal gesagt werden, er flog heute nen weiß/roten C4.
Gruß



Dem Wind entgegen, den Pflichten davon!!

Antworten

« zurück zum Forum