Zum abgucken nicht schlecht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MartinMotzek

54, Männlich

Zum abgucken nicht schlecht!

von MartinMotzek am 27.02.2013 16:44

Ich weiss, Thy ist nicht Førde - aber alle waren in Thy und fahren min. 1x im Jahr hoch 

Also ich war war gerade oben und habe Bilder gemacht von der Surfermole in Agger/ Krik Vig.

Die Mole wird ganz neu modernisiert mit Holz zum sitzen usw. - Gegenüber haben sie ein Veranstaltungshaus für Lokale und Gäste/ Surfer gebaut, welches man gegen Taschengeld mieten kann - mit Küche usw.
und sie haben ganz neue Klos mit Dusche errichtet. Leider - "nicht" so für "Surfer" geeignet (?) - typisch dänisch haben sie es natürlich richtig hübsch gemacht. Ich weiss nicht wie lange es hübsch bleibt wenn man die Dusch-Klos im Sand ertrinken lässt. Aber der gute Wille zählt und ich denke die meissten passen sicher drauf auf... - aber guckt Euch mal die Bilder an - ich finde es vorbildlich und sollte zum abgucken anregen.

Das Argument war: wir wissen das die Surfer nicht das grosse Geld bringen aber die anderen Touristen gucken gerne zu und es sieht schön aus! eine schöne positive Aussage finde ich und vor allem treffend. Ich guck auch gern zu

LG Martin aus Nybøl 

Antworten

« zurück zum Forum