werkstatt / schrauber für unseren a3

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


brito

40, Männlich

Beiträge: 12

werkstatt / schrauber für unseren a3

von brito am 31.08.2012 19:45

hey leute,

ich bin grade wieder mit meiner freundin nach fl gezogen...
leider ist an unserem a3 der tüv abgelaufen und es sind wohl ein paar dinge zu tun, bevor er neuen bekommt.
da wir in flensburg nicht so die kontakte haben, wollte ich euch mal fragen ob ihr  einen guten/günstigen  schrauber/werkstatt kennt wo ich den audi guten gewissens vorbeibringen kann?? 

danke und liebe grüße
tobi

Antworten

hajoxx
Gelöschter Benutzer

Re: werkstatt / schrauber für unseren a3

von hajoxx am 03.09.2012 15:51

hiii soll der nur hu au haben ? oder noch andere sachen?
gruß heiko

Antworten

brito

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: werkstatt / schrauber für unseren a3

von brito am 05.09.2012 19:40

eigentlich soll er nur tüv haben, nur sind dafür glaube ein paar dinge zu tun. im speziellen leuchtet die airbagleuchte

Antworten

« zurück zum Forum