Mittwoch 30.12.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Mittwoch 30.12.

von Florian am 30.12.2009 19:06

Du warst aber immer noch besser dran, als ich...ich mußte den ganzen Tag arbeiten und konnte gar nicht los :'(
Für morgen, wo ich endlich Zeit habe und eigentlich los wollte ist plötzlich kein Wind mehr angesagt. Vielleicht habe ich doch noch Glück und es gibt morgen noch ein bischen Wind...falls es sich morgen Mittag in Flensburg nach Wind anfühlt, werde ich auf jeden Fall nach Holnis fahren -> vorausgesetzt, dass dann noch jemand mitkommt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2009 19:07.

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Mittwoch 30.12.

von chrystel3 am 30.12.2009 19:35

@Engel: war ordentlich Kabbelwasser, die Wellen kamen in allen Höhen und Formen aus allen richtungen und das dann auch noch unregelmäßig.
Nich so unbedingt Vorteilhaft wenn einem die routine noch fehlt.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2009 19:35.

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Mittwoch 30.12.

von engel am 30.12.2009 22:02

...währenddessen habe ich das Eis gehobelt. (kann man sich als Videos angucken) Also: erstens: es war sehr schön warm, zweitens: schön schnell (besonders bei den Böen), drittens: Wasserkiten ist trotzdem besser (springen muß man auf Eis leider echt lassen), viertens: lohnt sich trotzdem, ist nämlich irgendwie 'mal was ganz anderes. (auch der Muskelkater kommt ganz woanders...

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Mittwoch 30.12.

von Cosima am 31.12.2009 14:39

Also ich fand die Wellen gut ! :) Bis ich dann den dreh raushatte und das board gewechselt hab war ich leider ja schon sehr nass von innen !

Also nochmal - Verkaufe trockenanzug in größe L ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum