Vorstellung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Manni87

36, Männlich

Beiträge: 2

Vorstellung

von Manni87 am 28.02.2015 10:34

Moin, 

mein Name ist Manuel, ich bin 27 Jahre alt und ich wohne seit Anfang Februar in Flensburg. Ursprünglich komme ich aus Münster, doch da war das Wasser immer so weit weg und deshalb habe ich mich entschieden nach Flensburg zu ziehen. Ich kite seit 2011 und seitdem so oft es geht. Ich liebe es....

Ich bin sehr froh auf diese Seite gestoßen zu sein und hoffe auf viele neue Bekanntschaften, die das gleiche Hobby verbindet! Leider habe ich zur Zeit noch kein Auto und hatte zudem auch gehofft hier ein paar Mitfahrgelegenheiten zu den Spots auftreiben zu können. Wie genau läuft das denn ab? Gibt es dafür eine extra Seite oder sowas? 

Ich hoffe man sieht sich schon bald auf dem Wasser!!
Gruß Manuel 

 

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Vorstellung

von flens84 am 28.02.2015 17:49

Moin moin Manuel! Willkommen im Norden und hoffentlich treffen wir dich bald am Strand :-D
LG Naddel 

Antworten

Manni87

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: Vorstellung

von Manni87 am 01.03.2015 18:01

Danke Naddel!! Wir sehen uns bestimmt ...
 

Antworten

hamlet10618

34, Männlich

Beiträge: 1

Re: Vorstellung

von hamlet10618 am 06.03.2015 09:25

Moin Moin
mein Name ist Mike, bin 25 Jahre jung und seit anfang 2014 in Flensburg. Bin hier in der Umgebung leider noch nicht zum Kiten gekommen, wollte das aber dieses Jahr auf jeden Fall änder...so bin ich zu euch gestoßen :)
Meine Home-Spots liegen auf Fehmarn wo ich das Kiten auch 2012 gelernt hab. Davor war ich 4 Jahre lang Windsurfer. 2013 dann direkt die erste eigene Ausrüstung besorgt und seitdem so oft es geht auf dem Wasser :)
Hoffe man sieht sich mal am Beach :)

Shaka! :)

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Vorstellung

von Soese am 06.03.2015 10:03

Moin, 
herzlich willkommen in Flensburg und hier bei den Førdekitern!
die saison geht ja nun los, von da her wünsche ich Dir viel Spaß an den Spots hier an der Főrde.
schreib einfach hier oder in der Facebookgruppe, wenn du los willst und Anschluß suchst.
Bis bald am Strand...

Gruß,  Søse 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Mimo

99, Männlich

Beiträge: 5

Re: Vorstellung

von Mimo am 06.03.2015 15:40

Moin!
Ich heiße Timo, hab lange mit Buggymatten rumgetüddelt und mich auch am Kitelandboarding versucht und gottseidank letztes Jahr den logischen Schritt aufs Wasser gewagt. Wegen Beruf und Familie komme ich leider nur selten dahin, und meist können meine wenigen Kitekollegen dann nicht. Ganz alleine ist aber nicht nur blöd sondern mir als frischgebackenem Familienvater auch zu riskant. Deshalb frage ich hier: wo seid ihr morgen?
Schönes Wochenende, Timo
P.S.: ich bin Logopäde, und manche Kinder machen aus Timo -> Mimo, daher der Nick

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Vorstellung

von Kitepurzel am 06.03.2015 19:51

6.3.2015
Hi Timo,
schön, dass Du hier dabei bist. Morgen Taufe vom neuen Board? Sieht gut aus für die Rentnerbucht, falls Wasser drin ist. Ich seh zu, nachmittags hinzukommen. Ebenfalls mit dem Su2 134/40.
Bis dahin, Henning

Antworten

Mimo

99, Männlich

Beiträge: 5

Re: Vorstellung

von Mimo am 06.03.2015 21:40

Genauso siehts aus Henning,

Hatte die Rentnerbucht schon angepeilt; wenn du da bist, fahr ich da morgen hin.

Ich denke wir sehen uns dann am Nachmittag - bis dann,
Timo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2015 21:41.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum