Foerdekiter-Hymne

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GEILOW-Tobi

56, Männlich

Beiträge: 7

Foerdekiter-Hymne

von GEILOW-Tobi am 11.09.2012 21:11

Moin Leute,

ok, ok !!
Da das Thema Hunde-Kaka auf ein geteilte Echo stößt, hier mal eine kackfreie Version:

http://youtu.be/l5sMR7vPXOI

Gebt mal Rückmeldung.
Gruß aus Hamburg

Tobi

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Foerdekiter-Hymne

von engel am 12.09.2012 15:49

......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Foerdekiter-Hymne

von foerdekiter am 12.09.2012 16:57

Also mir gefiel die erste Version schon gut, aber das ist noch mal ne Ecke besser. Der Text passt super zur entspannten Mucke

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Foerdekiter-Hymne

von Kerstin am 12.09.2012 18:43

Ich persönlich fand die erste Version besser. Mir fehlt Wacka mit der Hundekacka. Ist so aber auch super. Wenn ich die andere Version nicht gehört hätte, perfekt.

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Foerdekiter-Hymne

von MBere61 am 13.09.2012 08:05

Ich finde beide Versionen gut. Allerdings bin ich der Meinung das hier auch ruhig die unschönen Seiten des Strandlebens
aufgeführt sein dürfen. Wer hat sich nicht schon darüber geärgert und dann später andere zum lachen gebracht
wenn er es erzählt hat

Antworten

« zurück zum Forum