Neues aus Wackerballig

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Neues aus Wackerballig

von tori am 20.07.2012 10:19

Ich habe jetzt auch eine (knappe) Antwort auf meine Beschwerdemail erhalten. Die Regelung wurde darin nur noch einmal bestätigt, inkl. einer Betonung, dass der Strandabschnitt im Badebereich auch für "das Aufstellen der Schirme gesperrt" ist. Auf die Gefährdungen durch die neue Regelung wurde überhaupt nicht eingegangen. Weiterer Auszug:
"Die Gemeinde Gelting hat die Koppel vor dem neuen Gebiet links neben der Brücke gemäht, so dass eine Lagerung hier möglich ist.

 

Aktuell sind wieder zwei gefährliche Situationen entstanden, die die neue Regelung bestätigt und notwendig macht."
Stimmt das mit der Koppel? Was für gefährliche Situationen? Hat jemand etwas mitbekommen? War der Badebereich wieder voller Sonnenhungriger bei diesem Top-Sommer?

Wer Zeit findet, bitte (höflich und sachlich) an das Amt schreiben: [email protected], je mehr dieses tun, desto eher bekommen die auch mit, dass wir an einer Lösung interessiert sind und keine Ruhe geben werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum